abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verdand etikett

Ich habe aus versehen zwei versand etikett bestellt Will eine stornieren aber geht nicht
Nachricht 17 von 17
Neueste Antwort
16 ANTWORTEN 16

Betreff: Verdand etikett

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @domenicvurchi_0 ich habe dir diesbezüglich eine E-Mail auf deine hinterlegte Adresse zukommen lassen. Bitte beantworte dort die Fragen.

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 17
Neueste Antwort

Wie soll ich das erklären es geht einfach nicht wenn ich auf etikett stornieren klicke passiert nix ich weis nur das ich ein unbenüztes etikett bezahlt habe 6.19€ 🫤
Nachricht 2 von 17
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @domenicvurchi_0 und was für eine Fehlermeldung bekommst du diesbezüglich?

Danke fürs Markieren @petersmodellbahnstuebchen 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 17
Neueste Antwort

Moin @domenicvurchi_0 , 

da die liebe verena@ebay heute nicht anwesend ist, kann Dir die liebe alena@ebay  vielleicht weiterhelfen, wenn Du hier mal einen Screenshot der Fehlermeldung veröffentlichst. Danke Alena.🤗

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 4 von 17
Neueste Antwort

Da deine Antwort sehr verzögert kam und die ebay MA mittlerweile Feierabend hat, ist es am besten wenn du dich ab morgen Vormittag wieder meldest.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 17
Neueste Antwort

Wenn ich auf etikett storniereung drücke kommt fehler meldung und passiert nichts
Nachricht 6 von 17
Neueste Antwort

Hallo @domenicvurchi_0,

was genau funktioniert denn nicht? Also an welcher Stelle scheitert die Stornierung und erhältst du dabei eine Fehlermeldung? 

Liebe Grüße

Verena

Nachricht 7 von 17
Neueste Antwort

Moin verena@ebay 

tut mir sehr Leid, kannst Du hier nochmal reinschauen?

Falls Du es heute nicht mehr schaffst, können wir auch morgen gern eine Kollegin markieren. Vielen, lieben Dank.🤗

Peter
Nachricht 8 von 17
Neueste Antwort

Können ier das nicht machen ? Ich versuche ständig das versand etikett zu stornieren aber das klappt nicht ,
Sehr ergarlich
Nachricht 9 von 17
Neueste Antwort

Ich hab das versucht aber das klappt nicht
Nachricht 10 von 17
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @domenicvurchi_0und @petersmodellbahnstuebchen,

danke für eure Geduld! Wir haben nun eine Rückmeldung der Fachabteilung zu dem Stornieren des Versandetiketts erhalten.

@domenicvurchi_0, tatsächlich wurde der Fehler bereits bereinigt und du solltest die Stornierung für das ungenutzte Versandetikett direkt über eBay anfordern können. Eine Anleitung dazu findest du hier

Liebe Grüße

Verena

Nachricht 11 von 17
Neueste Antwort

Hallo @petersmodellbahnstuebchen,

danke für dein Feedback. Ich gebe deinen Vorschlag gerne an die Fachabteilung weiter. 🙂

Liebe Grüße

Verena

Nachricht 12 von 17
Neueste Antwort

Moin verena@ebay ,

da anna_s@ebay nur bis 13:00 Uhr anwesend war, vielleicht eine Idee von mir, da solche Fälle ja in der jüngeren Vergangenheit häufiger vorkommen.

Die automatische Ermittlung von Versandoptionen oder Umleitungen erfolgt ja beim Versanddienstleister bereits, wenn ein Etikett erstellt, aber noch nicht eingeliefert / abgeholt wurde.

Es ist für mich nicht verständlich, daß Ebay das Etikett dann bereits als benutzt betrachtet. Das dürfte erst bei der Einlieferung / Abholung geschehen, zumal Ebay ja die Sendungsnummer bereits beim Kauf in der Bestellung hinterlegt und nicht erst bei der EInlieferung.

Kannst Du das bitte mal an die Fachabteilung weiterleiten) Vielen Dank.🤗

Peter
Nachricht 13 von 17
Neueste Antwort

Danke Anna habe schon DHL kontaktiert warte auf antwort
Grazie
Nachricht 14 von 17
Neueste Antwort

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @domenicvurchi_0

schön, dass du dich meldest. 

Ich habe mir beide Etiketten angesehen. Wie es scheint, wurden bereits beide Versandetiketten genutzt. Eins wurde versendet. Auch, wenn der Artikel nicht versendet wurde, wurde bereits ein Ablageort oder eine Empfangsoption vorgemerkt. Daher ist eine Stornierung direkt über eBay nicht mehr möglich. 

Bitte wende dich direkt an DHL und erfrage dort eine Rückerstattung.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. Alles Gute für dich. 

Ganz liebe Grüße

Anna

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 15 von 17
Neueste Antwort

@domenicvurchi_0  schrieb:
Ich habe aus versehen zwei versand etikett bestellt Will eine stornieren aber geht nicht

Genauer @domenicvurchi_0  wann erstellt und bei welchem Versanddienstleister?

Die Stornierung ist ja an Fristen gebunden... 

anna_s@ebay  😘 hast du Einsicht, um welches doppelte Etikett es hier geht?

Nachricht 16 von 17
Neueste Antwort