Verkäufer Rückgabe Problem
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
18-03-2025
07:35
- zuletzt bearbeitet am
18-03-2025
07:49
von
kh-brendon
Schönen guten Morgen, allen eBay Käufern und Verkäufern da draußen.
Gleich zu meinem Problem. Ich habe ein Hexagon LED Gekauft Artikel: 396279194446 . Problem ist die Qualität dieser Hexagon ist extrem schlecht, Und eines der Panels scheint auch einen LED Fehler zu haben, können aber auch mehrere sein die betroffen sind (Habe erst mal nur fünf getestet Von zwölf) Der Verkäufer Wurde also auch sofort informiert geht hierbei aber nicht mal auf mein Problem eins und quassel etwas von dass er im Bezug eBay gehandelt hat, geschweige im Namen Ebays fast schon eine Kontrolle durchgeführt hat Anhand den Bildern Und zum Schluss gekommen ist dass keine Beschädigung Vorliegt. Nach einem kleinen hin und her wurde mir weiß gemacht, dass ich es beschädigt hätte Darauf. Da war es mir dann zu blöd, weil er jedes Mal einen dermaßen langen Text geschrieben hat Der sich fast immer zu 40 % wiederholt hat am Anfang ( Google Übersetzer lässt Grüßen) Habe dann die Rücksendung gestartet, auf die er nicht reagiert (Weil er Die Rücksendekosten tragen müsste) Ich warte jetzt einfach ab bis zum 20. und eröffne einen Fall bei eBay. Mir geht es eher darum, dass der Typ so redet, als würde EBay mit dem Arbeiten oder eher dafür. Seine Texte ergeben manchmal keinen Sinn, weil er extrem lang ist. Wollte nur mal wissen, ob es sowas gibt, das ein Verkäufer im Namen eBay handelt Oder eBay generell die Ware prüft. Sorry, wenn einiges nicht zu verstehen ist, weil ich Blick überhaupt nicht bei diesem Verkäufer durch.
- Beschriftungen:
-
Rückgabe
Verkäufer Rückgabe Problem
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
18-03-2025 08:24
Moin @76h6r_32 ganz sicher verkauft dein in Spanien ansässiger Verkäufer nicht im Auftrag von ebay sondern laut Bewertungen als Drop Shipper eines anderen, großen Konzerns 😉
https://www.ebay.de/str/topsector?_tab=about
Und nein, ebay prüft auch keine Waren.