- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
29-11-2024 15:42
Guten Tag und Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Im Oktober habe ich Ware für 85€ bestellt. Dummerweise hielt ich den VK für gewerblich, weil er/sie viele gleiche Artikel eingestellt hat. Ich musste aber feststellen, dass es ein privates Konto ist. Der Artikel kam an. Die Größenangaben wichen jedoch weit von denen in der Artikelbeschreibung ab. Daher bat ich den VK um Rücknahme. Das wurde verweigert. Inzwischen hatte ich gesehen, dass es ein gewerbliches Konto des VK gibt mit ähnlichen oder auch gleichen Artikeln. Ich habe einen Fall eröffnet. Es kam die Nachricht, das Geld werde erstattet, sobald der VK die Ware zurück hat. Also habe ich sie eingepackt und verschickt. DANACH änderte Ebay die Meinung. Das sah ich allerdings erst, als es zu spät war zu reagieren. Für mich war die Sache ja erledigt. Ebay hat den Fall jetzt geschlossen. Ein Einspruch ist nicht möglich. Der VK weigert sich, mir das Geld zu erstatten und hat nun Geld und Ware. Kann Ebay da noch etwas tun? Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Kundenservice
Verkäufer hat Geld und Ware
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
30-11-2024 11:27
Ganz lieben Dank, Nina@ebay!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
29-11-2024 18:59
@caraeifel Guten Abend. 🙂 Ich habe deine Rückgabe überprüft und auch gute Neuigkeiten für dich. 😊 Du erhältst die volle Rückerstattung auf deine genutzte Zahlungsart. Selbstverständlich erhältst du hierzu auch noch eine separate Benachrichtigung über unser Nachrichten-System.
@meinehexe11 Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
29-11-2024 18:49
@caraeifel schrieb:Guten Tag und Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Im Oktober habe ich Ware für 85€ bestellt. Dummerweise hielt ich den VK für gewerblich, weil er/sie viele gleiche Artikel eingestellt hat. Ich musste aber feststellen, dass es ein privates Konto ist. Der Artikel kam an. Die Größenangaben wichen jedoch weit von denen in der Artikelbeschreibung ab. Daher bat ich den VK um Rücknahme. Das wurde verweigert. Inzwischen hatte ich gesehen, dass es ein gewerbliches Konto des VK gibt mit ähnlichen oder auch gleichen Artikeln. Ich habe einen Fall eröffnet. Es kam die Nachricht, das Geld werde erstattet, sobald der VK die Ware zurück hat. Also habe ich sie eingepackt und verschickt. DANACH änderte Ebay die Meinung. Das sah ich allerdings erst, als es zu spät war zu reagieren. Für mich war die Sache ja erledigt. Ebay hat den Fall jetzt geschlossen. Ein Einspruch ist nicht möglich. Der VK weigert sich, mir das Geld zu erstatten und hat nun Geld und Ware. Kann Ebay da noch etwas tun? Vielen Dank!
Moin, Moin.
Oje, dass ist ärgerlich.
Ich glaube, die Sache ist leider durch. Möchte dir aber nichts falsches erzählen und nina@ebay fragen, ob hier noch was zu retten ist.