Verkäufer: "Einfach keine Lust hat, die 20 Euro Verkaufsgebühr für die Stornierung zu zahlen!"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23-12-2024 00:00 - zuletzt bearbeitet am 23-12-2024 08:01 von kh-brendon
Am 19. Dezember habe ich ein Geschenk gekauft und die Zahlung an diesen Verkäufer geleistet. Der Italienische Verkäufer teilte mir jedoch mit, dass er die Ware nicht mehr auf Lager hat. Er weigert sich jedoch, die Bestellung zu stornieren, da ich seiner Meinung nach hätte nachfragen müssen, ob der Artikel verfügbar ist, bevor ich ihn kaufe (!). Außerdem sagt er, dass er "einfach keine Lust hat, die 20 Euro Verkaufsgebühr für die Stornierung zu zahlen!"
Auf meine weiteren Nachrichten reagiert der Verkäufer nicht mehr und ignoriert mich vollständig. Meinen Antrag auf Stornierung hat er nicht angenommen, und jetzt wurde der Stornierungsantrag einfach abgelehnt! Es sind schon so viele Tage vergangen, ohne dass etwas gelöst wurde. Es gibt keinerlei Unterstützung, das ist einfach schrecklich – meine 135 Euro wurden von meinem Bankkonto abgebucht, und ich habe nichts dafür bekommen!
Ist das ein Betrüger, oder nur jemand, der nicht versteht, was er tut?
Bitte helfen Sie mir, das dringend zu klären, das ist eine furchtbare Erfahrung!
- Beschriftungen:
-
Artikel nicht erhalten
-
Käuferschutz
Betreff: Verkäufer: "Einfach keine Lust hat, die 20 Euro Verkaufsgebühr für die Stornierung zu
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-12-2024 09:04
Hallo @bohdasemyro-0,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Ich habe mit Deinen Kauf und die Nachrichten vom Verkäufer angeschaut. Es ist Schade, dass der Verkäufer Dir nicht entgegen kommt und den Kaufbetrag erstattet.
Deinen Verkäufer werde ich anschreiben und diesen bitten, sich an seine Pflichten als Verkäufer zu halten und die Rückerstattung zu veranlassen.
Solltest Du weiterhin keine Erstattung vom Verkäufer erhalten, kannst du wie @raffke2012 bereits geschrieben hat, ab dem 30.12.24 einen Käuferschutzfall öffnen und die Erstattung über diesen Weg klären lassen.
@bootyooty - Danke für die Markierung
Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
Mia
Betreff: Verkäufer: "Einfach keine Lust hat, die 20 Euro Verkaufsgebühr für die Stornierung zu
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-12-2024 08:15
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-12-2024 08:14
Dann hat der Verkäufer den Artikel als verschickt deklariert und wenn die Lieferzeit überschritten ist (30.12.?) musst du einen nicht erhaltenen Artikel melden.
So lange musst du dich gedulden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-12-2024 08:11
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-12-2024 07:30