Verkaufter Artikel unsichtbar?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10-01-2025 07:55
Hallo, ich habe seit gestern in meinem Verkäuferportal unter "zu verschicken" eine ROTE 1 stehen (sonst sind die Zahlen doch immer schwarz). Aber nirgends ist ein erfolgter Kauf zu finden, so dass ich keine Ahnung habe, was ich an wen verschicken soll. Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben? Danke für jede Hilfe!
Gruß anschuro
- Beschriftungen:
-
Verkaufen
Betreff: Verkaufter Artikel unsichtbar?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12-01-2025 08:03
Hallo nina@ebay,
Nicht dadurch. Ist von selbst wieder verschwunden. Aber mich nervt, dass zu jedem Problem immer nur die Antwort kommt, Cache leeren. Es gibt Menschen, die den automatisch nach jeder Websitzung leeren!
Übrigens hatte ich schon vor Wochen angemerkt, dass im Verkäufer Cockpit die Anzeige Artikel mit Fragen nie gelöscht wird, wenn die Frage beantwortet ist. Es wäre schön, wenn solche Bugs mal behoben würden.
Gruß anschuro
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10-01-2025 15:13
@anschuro Hey. 🙂 Ich sehe bei dir keine offenen, nicht verschickten Bestellungen. Hast du schon mal Cookies & Cache gelöscht?
@meinehexe11 Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10-01-2025 14:17
@anschuro schrieb:Hallo, ich habe seit gestern in meinem Verkäuferportal unter "zu verschicken" eine ROTE 1 stehen (sonst sind die Zahlen doch immer schwarz). Aber nirgends ist ein erfolgter Kauf zu finden, so dass ich keine Ahnung habe, was ich an wen verschicken soll. Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben? Danke für jede Hilfe!
Gruß anschuro
Moin, Moin.
nina@ebay kannst du bitte schauen?