abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandzeit

Hallo. 

Käufer droht mit schlechter Bewertung, da ich den Artikel "erst" nach 3 Werktagen versendet habe (Hermes, inkl Sendungsnummer), obwohl in der Artikelbeschreibung die Bearbeitungszeit mit 5 Werktagen angegeben habe. Ich also eher als bei Ebay angegeben versende... Wie kann ich mich dagegen wehren ? Gekauft/bezahlt wurde Samstag, später Nachmittag. Versand erfolgte heute,am Mittwoch. Also am dritten  Werktag.

Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

Betreff: Versandzeit

Hallo.

Na das wäre ja wirklich super. Danke !

Grüsse, David.

Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort

Hallo @capt.hock

ich habe die Bewertung geprüft und gelöscht. Innerhalb von 48 Stunden sollte diese nicht mehr ersichtlich sein. 

Liebe Grüße

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

Hallo.
Nun ist es passiert..Verkäuferin hat mir negative Bewertung gegeben, obwohl der Artikel in der bei ebay angegebenen Lieferzeit zugestellt wurde. Was nun ?
Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

@capt.hock  schrieb:

Hallo. 

Käufer droht mit schlechter Bewertung, da ich den Artikel "erst" nach 3 Werktagen versendet habe (Hermes, inkl Sendungsnummer), obwohl in der Artikelbeschreibung die Bearbeitungszeit mit 5 Werktagen angegeben habe. Ich also eher als bei Ebay angegeben versende... Wie kann ich mich dagegen wehren ? Gekauft/bezahlt wurde Samstag, später Nachmittag. Versand erfolgte heute,am Mittwoch. Also am dritten  Werktag.

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

Du hast doch 3 Werktage gespeichert? ... und Versand per Deutsche Post angegeben?

die Bearbeitungszeit wäre noch OK, eine (unabgesprochene) Abweichung beim Versandunternehmen eher nicht

Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

@capt.hock Das dauert noch, aber danke dir 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

Oki Doki, dann warten wir mal ab. 

Danke für die Hilfe. Schönen Feierabend. 

Grüsse 

Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@capt.hock Ich danke dir. Sollte dein Käufer dich Bewerten, gebe uns gerne Bescheid, wir schauen uns das dann an. 

Du bist hier auf jeden Fall noch in deiner Zeit. Sollte der Käufer die Annahme verweigern, empfehle ich dir, sobald du den Artikel zurück hast, den Kaufpreis zu erstatten. 

Liebe Grüße 

Selina 

Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Hallo in die Runde. 

Hier die Artikelnummer: 115825762648

Käufer angezeigte Lieferung: 22.01. - 27.01.

Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @capt.hock

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Nennst du mir bitte die Artikelnummer, um die es geht, damit ich mir das anschauen kann? 

@bootyooty Vielen Dank fürs Markieren 😘

Liebe Grüße 

Selina 

Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

Hallo @capt.hock  wird immer doller hier mit manchen Käufern... selina_b@ebay  😘 schaust du mal drüber?

Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort