abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorübergehend eingeschränktes Kaufrecht?

alf_6810
Auf Erkundungstour

Melung wenn ich ein Gebot abgeben möchte!Melung wenn ich ein Gebot abgeben möchte!

Warum wurden meine Kaufrechte eingeschränt, ich kann auch keine Gebote mehr abgeben?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Vorübergehend eingeschränktes Kaufrecht?

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @alf_6810

 

ich habe eine Rückmeldung erhalten. 

 

Es sollte jetzt wieder alles funktionieren. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Vorübergehend eingeschränktes Kaufrecht?


@alf_6810  schrieb:

 

Warum wurden meine Kaufrechte eingeschränt, ich kann auch keine Gebote mehr abgeben?


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

Du bist erst seit Ende März 24 registriert 

 

diese Einschränkung gibt es bei neuen Mitgliedern, aber auch schonmal bei Mitgliedern die länger nicht aktiv waren und / oder Mitgliedern mit übermässig aktivem Biet-/Kaufverhalten bzw. hohen Beträgen 

 

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Vorübergehend eingeschränktes Kaufrecht?

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @alf_6810

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Gerne halte ich da Rücksprache mit der Fachabteilung. Diese ist heute nicht mehr zu erreichen, deshalb bitte ich dich um Geduld. 

 

Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich dir Bescheid. 

 

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Vorübergehend eingeschränktes Kaufrecht?

Na irgendwas wird wohl vorgefallen sein.

Vielleicht kann selina_b@ebay etwas dazu sagen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort