abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was kann man tun, wenn ein Käufer die Ware nicht abholt?

Ich habe ein Erogmeter verkauft für einen Spottpreis, weil ich es unbedingt loswerden möchte. Nun holt der Käufer die Ware nicht ab und meldet sich nicht. Was kann ich machen?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Was kann man tun, wenn ein Käufer die Ware nicht abholt?

Ja, leider gibt es bei ebay solche Spaßbieter oder Typen die sich dann nicht melden.

Sollte der Artikel nicht bezahlt sein, dann nach 4 Tagen abbrechen wegen Nichtzahlung. Allerdings fängt diese Frist erneut an wenn du erneut Zahlungsinformationen gesendet hast.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Was kann man tun, wenn ein Käufer die Ware nicht abholt?

Danke, ja  - aus Schaden wird man klug.  Eine Frist zu setzen, daran habe ich in der Tat überhaupt nicht gerechtnet. So ein Verhalten habe ich in fast zwanzig Jahren noch nie erlebt. Und da der Käufer auf keine Nachricht reagiert und auch nicht ans Telefon geht, bin ich eben auch schon nach einer knappen Woche irritiert. 

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Was kann man tun, wenn ein Käufer die Ware nicht abholt?

Vier Tage nach dem Verkauf meldest du einen nichtbezahlten Artikel, @spotth .

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Was kann man tun, wenn ein Käufer die Ware nicht abholt?

Das Teil, dass erst kürzlich verkauft wurde? Na etwas Zeit musst du deinem Käufer schon einräumen. Und leider hattest du auch keine Frist angegeben bis wann spätestens abgeholt werden muss.

Holt der Käufer nun längere Zeit nicht ab, eine letzte Frist setzen und wenn die abgelaufen ist den Kauf abbrechen und erstatten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort