abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man hier auf Beiträge antworten???

Hallo!

 

Wenn ich hier im Forum auf Beiträge antworten wollen würde... wie soll das funktionieren, wenn es keinen "Antwort"-Button mehr gibt?

Siehe Screenshot.

 

Ist das Teil der neuen eBay-Strategie (→ so lange schlechter werden bis restlos alle Mitglieder davongelaufen sind) , oder?

 

MfG

 

PS: Benutze den aktuellen Firefox unter Linux.

 

KeinAntwortbutton.png

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Wie kann man hier auf Beiträge antworten???

@garfield-601 

 

das MHM ist ein Unterforum der Hilfeforen, ausser im MHM kannst Du auch in allen anderen Hilfeforen antworten 

 

die Diskussionsforen sind auch für alle offen, ausser ein Bereich, der nur für eingeladene? gewerbliche zugänglich ist - ab und an stolpert man über einen Link dorthin, kommt dann aber natürlich rein 

 

 

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Wie kann man hier auf Beiträge antworten???

Na da vielen Dank für die schnellen Antworten!

... aber warum heißt es denn dann "Mitglieder helfen Mitgliedern"?

Müsste es dann nicht eher "Nur bestimmte Mitglieder helfen Mitgliedern" heißen? 😉

Ehrlich hatte ich mich schon öfters über den oftmals fehlenden Button gewundert. Jetzt bin ich wieder etwas schlauer.

Nochmals Danke!

 

PS: Auch wenn alle Antworten es verdient hätten, als "Lösung" kann ich leider nur eine davon markieren 🙂

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Wie kann man hier auf Beiträge antworten???

Das  MHM ist für Mentorinnen und Mentoren und Ebay-Angestellte offen zum Antworten, @garfield-601 .

Du kannst hier 

Diskussion - eBay Deutschland Community

und hier

eBay Café DE - eBay Deutschland Community

schreiben so viel du magst. 😊

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Wie kann man hier auf Beiträge antworten???

Guten Abend @garfield-601 

 

Im Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern" können nur bestimmte , von Ebay zugelassene  User antworten .

 

In allen anderen Foren kannst du schreiben und deine Meinung äußern .

 

In deinem eigenen Thread , wie diesem hier , kannst du auch Beiträge verfassen .

 

 

 

animiertes-kaninchen-bild-0003

https://fb.watch/bvyAWL8Oms/
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Wie kann man hier auf Beiträge antworten???

Du kannst auf vielen Boards antworten nur nicht auf allen!

Beispiel: unter Mitglieder helfen Mitgliedern können nicht alle Nutzer antworten. Auf deinen eigenen Thread jedoch kannst du auch antworten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort