abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung einbehalten

Guten Tag,

ich habe neulich zum ersten Mal Angebote erstellt und damit einige Sachen verkauft.

Leider werden meine Zahlungen jetzt einbehalten mit dem Hinweis:

 

"Ihre Auszahlungen werden zurzeit einbehalten, da Ihr eBay-Konto eingeschränkt ist. Sie erhalten wieder Auszahlungen, sobald Ihr eBay-Konto freigeschaltet wurde."

 

Ich weiß nicht warum mein Konto eingeschränkt wurde. Ich habe klar kommuniziert und alle Käufer von mir waren zufrieden und haben mich auch positiv bewertet. Wie lange kann EBAY mein Geld maximal einbehalten? Welche Möglichkeiten gibt es diese Wartezeit zu verkürzen?

 

MfG

 

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Zahlung einbehalten

Wundert mich jetzt nicht wirklich, dass dein Geld erstmal einbehalten wird wenn man in gewerblichem Umfang viele Artikel und dazu noch massig an Neuwaren verkauft. Da schaut ebay schonmal etwas genauer hin.

Der Einbehalt kann bis zu 30 Tage dauern in Ausnahmefällen auch länger. Noch dazu hast du scheinbar und laut deinen Angeben ohne Sendungsnachweis per Brief verschickt und auch das verzögert die Auszahlungen. Ich sehe da keine große Möglichkeit die Wartezeit zu verkürzen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort