abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zum Kotzen!!! Gebot nicht angenommen...

Was ist denn das für eine Sch...???

 

Will eBay nicht, dass man Artikel kauft, oder was???

Habe gerade auf einen Artikel bieten bzw. diesen ersteigern wollen. War bislang noch kein Gebot abgegeben. Da ich sichergehen wollte, dass in der Zwischenzeit niemand anders so hoch bietet, wie der noch verfügbare Sofort-Kaufen Preis, habe ich noch ein paar Cent drauf geschlagen.

Was passiert mir da????? Es erscheint "Fehler bei Gebot... blablabla usw." und nimmt mein Gebot einfach nicht an...

Das ist ja echt das Oberletzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Wie oft gehen hier Artikel über den eBay-Tisch, bei denen der Verkaufspreis weit oberhalb des ursprünglich verfügbaren Sofort-Kaufen-Preises liegt??? Ob aus Unwissenheit, oder weil der/diejenige diesen Artikel unbedingt haben will.

Und bei mir nimmt es das Gebot gar nicht erst an? Mein Preis/Gebot/Kaufpreis wäre ja der Startpreis gewesen, lediglich mein Höchstgebot hätte ein paar wenige Cents oberhalb gelegen!

 

Das ist echt sowas von zum Kotzen!!! Sind hier denn nur noch Programmierer-Deppen am Werk?

 

Rechtschschreibfehler, Grammatikfehler, Rechenfehler und sonstige Ungereimtheiten auf der eBay-Webseite reichen wohl noch nicht aus... Nun muss man die Mitglieder noch vor dem Ersteigern von Artikeln (in meinem Fall zum Startpreis) beschützen, oder wie???

Echt ich könnte hier verückt werden, seit 2019 geht das sowas von bergab... immer wieder bekommt man eine Klatsche, so dass es immer weniger Spaß macht!!!

 

"3, 2, 1 ... Deins" war gestern, in Zukunft heißt es "schlecht, schlechter, eBay" oder was?!

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Zum Kotzen!!! Gebot nicht angenommen...

Na die Artikelnummer ist ja eigentlich völlig egal... es geht oder ging ja um das Prinzip.

 

Wie schon erwähnt, beim "Gebot prüfen" geht der fehlerhafte Betrag durch und beim Klick auf "Gebot bestätigen" kommt plötzlich das böse Erwachen...

Persönlich hätte ich das ja andersherum gestaltet, aber naja, vielleicht denke ich da ja einfach zu logisch...  🤔

 

Ja, Dir auch ein gesundes "neues" Jahr, noch nachträglich 🙂

Ich musste mir seinerzeit einfach meinen Frust bzw. meine Wut von der Seele schreiben, da war jegliche Etikette (und das neue Jahr sowieso) völlig nebensächlich. Und ich ärgere mich auch heute noch über die Geschichte, aber zumindest lernt man dadurch (auch im zwischenmenschlichen Bereich) ja immer wieder dazu 😉

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Zum Kotzen!!! Gebot nicht angenommen...

Nein, ich habe auf den Artikel damals Null Gebote abgeben können, war ja wenige Sekunden vor Auktionsende und gab keine Möglichkeit den Betrag schnellstmöglich zu korrigieren...

 

Da frage ich mich, wozu gibt es den Schritt "Gebot prüfen", wenn dieses fehlerhafte Gebot an der Stelle durchgeht...? Erst nach dem zweiten Schritt, dem Klick auf "Gebot bestätigen" tappt man quasi in die Falle, obwohl man sich da schon in Sicherheit wiegt... schließlich wurde das Gebot ja zuvor "geprüft"...!

 

Danke dennoch für Deine Antwort!

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Zum Kotzen!!! Gebot nicht angenommen...

Hast du ein Gebot oder zwei Gebote abgegeben?

Wenn du nur ein Angebot abgegeben hast, welches höher als der Sofortkauf ist, funktioniert es nicht.

Gebe ein Angebot ab das niedriger als der Sofortkaufpreis ist und dann kannst du ein Angebot abgeben das höher ist als der Sofortkaufpreis.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Zum Kotzen!!! Gebot nicht angenommen...

 

 

Artikelnummer?

 

Und dir auch ein gesundes, neues Jahr 😎

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort