abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay plus kostenlos testen

Hallo, ich bin schon einige Jahre ebay Mitglied und überlege jetzt, ob ich eine ebay plus Mitgliedschaft abschließen soll.

es wird eine kostenlose Testphase angeboten. Es heißt, Mitgliedschaft testen für neue Mitglieder. Heißt dass für neue ebay Mitglieder, oder für neue Ebay plus Mitglieder?

Fände es schade, wenn ich diese kostenlose Testoption nicht habe nur weil ich schon seit langem ebay Mitglied bin.

Jedenfalls ist der "30 Tage kostenlos testen button" bei mir inaktiv

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Hallo @nelly_2 ,

es musst eine Bezahlmethode ausgewählt werden und sogesehen eBay Plus abonniert werden.
Innerhalb der ersten 30 Tage ist es kostenlos, muss eben dann rechtzeitig gekündigt werden, sonst wird von der hinterlegten Bezahltmethode eben abgebucht.

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 23.03 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort

Nein. Vielleicht doch nur für neue ebay Mitglieder...

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

kann es auch nicht testen, war jedoch noch nie plus Mitglied.

Sieht bei mir genauso aus wie auf dem screenshot.

Danke für diene schnelle Reaktion!

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Screenshot nachreiche:

Bildschirmfoto 2025-02-17 um 11.56.03.png

ich kann es mit dem einen Account nicht kostenlos testen, müsste zahlen, Link angegraut und inaktiv, war schon mal eBay-Plus Mitglied

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Bei mir ist der Link aktiv, aber ich werde nicht draf klicken. 😆

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Moin @nelly_2 

es heißt für neue eBay-Plus Mitglieder

wenn du noch nicht eBay-Plus Mitglied warst, würdest die 30 tägige kostenlose Mitgliedschaft bekommen

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

@perfect-sally  schrieb:

Hast du das evtl. schon irgendwann getestet?

Ich glaube, das macht nix. Hatte es vor Jahren mal versehentlich 🙄 und bei mir wäre der Link aktiv geschaltet.

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Hast du das evtl. schon irgendwann getestet?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort