abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gesperrt bei Auktion wegen Problem bei der letzten Auktion. War aber Fehler der Post und Fehler von

Letzte Transaktion bei diesem Verkäufer ging total schief! Postzustellung des E-Briefes klappte nicht deshalb Abholungszettel mit darauffolgendem Datum. Post konnte aber an weiteren 4 Tagen den E-Brief nicht finden. Ein inkompetenter MA hat aber Rücksendung an Absender des E-Briefes veranlasst, ohne mich vorher zu fragen. Dann zwischenzeitlich hat e-bay Beendigung der Transaktion vorgenommen und Geld vom Verkäufer abgezogen und mir wieder gutgeschrieben. Trotz mehrmaliger Versuche doch noch an die Marke zu kommen war das leider nicht möglich! Fazit der Verkäufer hat mich bei allen seinen Auktionen gesperrt! Was tun das diese Sperrung aufgehoben wird

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

gesperrt bei Auktion wegen Problem bei der letzten Auktion. War aber Fehler der Post und Fehler von

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @guemabai 

 

Aber Ebay erstattet doch nur, wenn du auch einen Fall geöffnet hattest.

Es wäre dir auch überlassen gewesen, zuerst einmal direkt mit dem VK den Sachverhalt zu klären.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

gesperrt bei Auktion wegen Problem bei der letzten Auktion. War aber Fehler der Post und Fehler von

Das liegt einzig am Verkäufer und sonst kann niemand helfen die Sperre aufzuheben, auch ebay nicht!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort