abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich bin Käufer und will eine Bewertung ändern

Ich habe einen Artikel gekauft , Ich habe versehntlich eine negative Bewertung gegeben

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

ich bin Käufer und will eine Bewertung ändern

Hallo @turbotuentchen

 

wir können die Bewertung nur entfernen. Dadurch kann allerdings keine neue, positive Bewertung mehr abgegeben werden. 

 

Die Entscheidung liegt hierbei also bei dem Verkäufer, ob er um eine Bewertungsänderung bitten möchte oder die Entfernung der Bewertung bei uns beantragen möchte. Beides ist hier möglich. 

Ohne den Wunsch des betreffenden Verkäufers zu kennen, werde ich keine Entfernung der Bewertung veranlassen. 

 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

ich bin Käufer und will eine Bewertung ändern

Moin verena@ebay 

 

könntest du bitte die abgegebene Rote mit positiven Inhalt von TE an den VK anschauen ?

 

Es kann nicht sein dass, ein VK noch um eine Bewertungsänderung bitten muss, sein Kontingent an BW-Änderungen schmälert nur weil der K bei der Bewertungsabgabe nicht aufpasst.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

ich bin Käufer und will eine Bewertung ändern

Das kannst du von selbst nicht ändern. Dazu muss dir der Verkäufer einen Antrag auf Bewertungsänderung zusenden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort