abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keinen Code, kein Geld von Ebay

Moin auch, gestern hat der käufer den Artikel abgeholt, alles korrekt, Geld ist bei Ebay eingegangen, 89 Euro auf Paypal, wie komme ich jetzt ohne Code an mein Geld? Jetzt kann ich den Käufer nur über Ebay erreichen. Früher konnte man sowas an Ebay schicken die diese Mail dann an die Privatmail des Käufers weiter geleiltet haben ???
Die Bewertungen sind Positiv, LG M

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

keinen Code, kein Geld von Ebay

Kommt darauf an welche Auszahlungszeiten du eingestellt hast aber eigentlich kommt die Auszahlung von selbst. Das einzigste wss du machen musst ist warten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

keinen Code, kein Geld von Ebay

Ohne Code dauert es eben länger bis dein Geld ausbezahlt wird.  Geht das von alleine? Oder was muß ich machen?

 

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

keinen Code, kein Geld von Ebay

Wer braucht PayPal? Niemand braucht PayPal. Auch bei Abholungen muss mittlerweile über die ebay Bezahlmethoden bezahlt werden. Es gibt nur noch wenige Artikel die man bei Abholung in Bar bezahlen darf und dabei besteht dann auch kein Käuferschutz.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

keinen Code, kein Geld von Ebay

Habe nicht gewußt das man sowas für Paypal braucht, da ich noch nie an Selbstabholer verkauft habe. 

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

keinen Code, kein Geld von Ebay

Warum hast du dir den Code nicht bei der Abholung geben lassen?

Ohne Code dauert es eben länger bis dein Geld ausbezahlt wird. Und wo ist das Problem den Käufer über ebay zu kontaktieren? Und mir ist nichts bekannt, dass ebay "früher" irgendwelche Mails weitergeleitet hätte. Früher waren die Mailadressen nicht anonymisiert und kann konnte die Nutzer direkt kontaktieren.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort