abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neu eingestellte ARTIKEL NICHT SICHTBAR (obwohl aktiv und sogar beworben) / gewerblich

Guten Tag,

 

es gibt den ein oder anderen Eintrag hierzu, aber keiner passt zu und löst mein Problem.

 

Kurz:

 

* gestern gewerbliches Konto erstellt

   (alle Angaben sind vorhanden; mit Bankkonto verknüpft)

 

* mit Artikeln befüllt und Angebotsgebühren bezahlt

 

dann gings los:

 

* festgestellt, dass die Artikel 0 Traffic haben (siehe Screenshot, die Artikel mir Aufrufen, wurden alle von mir selbst aufgerufen!)

 

* dann festgestellt, dass man die Artikel auch nicht über die eBay suche findet. Weder über den identischen Titel, noch übers Durchsscrollen zum Auktionsende.

 

* die Artikel lassen sich NUR über den direkten Link aufrufen

 

>>> * !!! wird noch besser: über "Weitere Artikel" kommt man auf mein Profil und dort habe ich keinen einzigen Artikel eingestellt, dabei sind 5 Artikel seit dem 25.01 aktiv und wurden von mir bezahlt. Für einen Artikel habe ich sogar testweise die Bewerben-Funktion anktiviert, ohne dass es nur irgendetwas gebracht hat !!! <<<

 

Fühle mich leicht ver**Autsch**t und geprellt. Ich habe mein Konto rechtskonform angelegt und erfülle die eBay AGB. eBay erfüllt ihren Geschäftsteil nicht, indem es von mir Gebühren kassiert, man meine Artikel aber nicht findet und somit auch nicht kaufen kann!

 

Jemand ähnliche Erfahrung oder sogar eine Lösung parat

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

neu eingestellte ARTIKEL NICHT SICHTBAR (obwohl aktiv und sogar beworben) / gewerblich

Min @polbaypaul 

 

einfach abwarten, eBay muss erst schauen, welche Ware du anbietest, sind die gewerbliche Pfichenten erfüllt, usw..... es kann mitunter mehr als 24 St. dauern bis die Angebote sichtbar sind.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

neu eingestellte ARTIKEL NICHT SICHTBAR (obwohl aktiv und sogar beworben) / gewerblich

Vielen lieben Dank.

 

Ich bin gespannt. Und wenn das so ist, verstehe ich nicht, wieso man dann überhaupt Artikel einstellen kann, für die man bereits Gebühren entrichtet hat. Ich bezahle ja für eine Dienstleistung. Durch dieses Vorgehen, wird diese nur in Teilen erfüllt.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

neu eingestellte ARTIKEL NICHT SICHTBAR (obwohl aktiv und sogar beworben) / gewerblich

Gerade bei neuen Verkäufern kann das schonmal 48h dauern bis Artikel gelistet sind.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort