Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben heute mit einer Mitarbeiterin telefoniert und das besagte Problem nicht behoben bekommen. Wir haben im Moment insgesamt 3 Baustellen.
Wir benutzen mit unserem Konto "ottel52" zwei unterschiedliche Paypal-Konten:
Konto-Privat:
Konto-Gewerblich:
a)
Bei dem aktuellen Zahlungsversuch können wir nicht das Paypal-Konto wechseln!!! Es wir zwangsweise sofort private Konto angezogen und wir haben keine Möglichkeit mehr das Konto ändern zu können. Das normale Paypal-Zahlungsfenster siehe Bild 4 geht nicht auf!!!!
Das In BIld 1 dargestellt Paypal-Konto müssen wir jederzeit bei Zahlungen wechseln können!!!!
b)
Wir haben bei dem Anbieter "Blacksmithprodukts" den Artikel "Verbinder 2mm" 1x bestellt und auch 1x bezahlt!
In der Kaufübersicht taucht das Teil allerdings noch einmal als nicht bezahlt auf!!! Im Bild 3 sehen Sie jetzt 3 Artikel. Den Artikel 1 und 2 will ich bezahlen, aber nicht den erneut aufgelisteten 3. Artikel von Blacksmith!! Es muss in jedem Fall gewährleistet sein, dass ich bei Paypal-Zahlungen grundsätzlich eine Auswahl treffen können muss, welche der Artikel ich mit dem Zahlungsvorgang bezahlen will!!
c)
Wir kaufen auch für unseren gewerblichen Bedarf Ware über Ebay ein! Insbesonder die per Mail zugestellte Paypal Mitteilung ist ein stetiges Ärgerniss, das geleiche gilt auch für die EBAY-Mitteilung. Wie Ihnen sicher bekannt ist befinden wir uns in Deutschland und werden nach deutschem Handelsrecht vom Finanzamt übeprüft. Daher müssen insbesonder die Paypal-Zahlungsmeldungen in einem Format erstellt werden, sodass sie erste Seite als A4 ausgedruckt werden kann auf dem noch der Endbetrag auf dem 1.Blatt erschein!
Bitte korrigieren Sie den Fall mit dem Blacksmith-Artikel. Bei dem Artikel von "ha-smile-5" ist bei dem Zahlungsversuch der doppelte Betrag also € 11.76 erschienen.
Ich möchte meine Käufe bezahlen und keine Negativ-Bewertungen wegen den Ebay/Paypal-Problemen bekommen! Wir hatten gestern Mittag mehrfach Probleme bei den gestern getätigten Käufen feststellen müssen. Der erste Artikel "Lade-Kabel" ließ sich erst heute platzieren.
Bitte beheben Sie das Problem zeitnah!
Mit freundlichen Grüßen
... Mehr anzeigen