Guten Tag,
am 06.12.2020 habe ich den Artikel: "Unter Piratenflagge", DVD NEU OVP mit Erol Flynn gekauft. Er hatte mir einen Preisvorschlag geschickt den ich akzeptiert und daraufhin gekauft habe.
Als Zahlungsmöglichkeit wurde PayPal (habe ich nicht), Kreditkarte (brauche ich nicht) und Lastschriftverfahren angeboten. Lastschrift habe ich gewählt, eine Bestätigung von PayPal bekommen "Das SEPA-Lastschriftmandat wurde akzeptiert".
Bei diversen anderen Verkäufern funktioniert das dann einwandfrei - bei diesem Verkäufer nicht. Es erscheint die Mitteilung "Die Zahlung kann nicht bearbeitet werden, bitte waehlen Sie eine andere Option..." Ich habe die Daten mehrfach eingegeben, es klappt nicht.
Den Verkäufer habe ich mehrfach angeschrieben, erst hat er gar nicht reagiert und dann kurz, frech und abweisend.
Er hat keienrlei Hinweis auf eine Lösung des Problems erkennen lassen, meine Bitte den Kauf doch dann seinerseits abzubrechen völlig ignoriert. Ich komme nicht von der Stelle, den Kauf abbrechen kann ich nicht, er will offensichlkich nicht.
Ich habe den Verdacht dass er seinen unsprünglichen Preis durchdrücken will da ich eine Bewertung in dieser Richtung in seinen Bewertungen aus dem letzten Monat gefunden habe. Er rückt die Ware nicht zum angebotenen Preis heraus.
Wie komme ich aus der Nummer raus?
Für den ursprünglichen Preis will ich die DVD nicht haben, ER hat sie MIR preiswerter offeriert.
Vielen Dank für Ihre Geduld all das zu lesen.
Ich bin für jeden Tip dankbar, ebay selbst ist hier leider so gar keine Hilfe.
MfG der_dingo
... Mehr anzeigen