Hallo Zusammen, ich habe in dem Forum schon ein paar Beiträge zu dem Thema gelesen allerdings wurde meine Frage dort nicht beantwortet. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Lenkrad für den PC bestellt. Laut verkäufer wurde der Artikel "minimal benutzt und kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen". Als das Lenkrad dann angekommen ist musste ich feststellen, dass das Gaspedal kaputt war und man es nichtmehr benutzen konnte. Da das in meinen Augen keine "leichte Gebrauchsspur" ist, da es das ganze Lenkrad unbrauchbar macht, habe ich eine Rückgabe angefordert. Diese wurde auch schnell aktzeptiert und ich habe das Lenkrad am darauffolgendem Tag zur Post gebracht. Vor zwei Tagen habe ich dann eine E-Mail erhalten mit der Nachricht, dass der Artikel beim Verkäufer eingegangen ist und ich bis zum 7. April eine Rückzahlung erhalten soll. Heute kam dann eine E-Mail, dass der Verkäufer den Kundenservice kontaktiert hat und kurz darauf eine weiter E-Mail in der stand, dass der Fall bis zum 13. April ausgesetzt wurde und das ich per E-Mail um weitere Informationen gebeten wurde, die für die Untersuchung des Falls gebraucht werden. Diese Informationen soll ich bis zum 13. April bereitstellen. Nun ist allerdings mein Problem, dass ich diese E-Mail nicht erhalten habe. Bekomme ich diese E-Mail noch? Und was ist, wenn ich diese Informationen nicht bis zum 13. April bereitstellen kann? Immerhin ist der Artikel ja schon wieder beim Händler. Ich habe zwar ein Video von dem Defekten Pedal gemacht aber was ist wenn mehr informationen gefordert werden, welche ich nun nichtmehr bereitstellen kann? Danke schonmal im voraus! 😄 MfG
... Mehr anzeigen