In der Übersichtsliste meine "Käufe" wird zur Auktion ein "Blaues Ausrufezeichen" " Lieferung ca. D0, 15 Apr" angezeigt, das ist das Datum das zu beginn der Auktion angeben wird. In der jeweiligen Auktion die mann dann erstanden hat, kann der Verkäufer scheinbar ein weiteres konkreteres Lieferdatum angeben, das wird aber nur in der Auktion angezeigt. Das dies so möglich ist habe ich jetzt nach ca. 20 Jahren Ebay gelernt. Bisher habe ich eine Woche nach dem das Datum der Liste "Käufe" überschritten war, den Verkäufer angeschrieben und Ihn gebeten den Versand nochmals zu überprüfen. Das hat die letzten 20 Jahre funktioniert, in der Regel hat sich der Verkäufer gemeldet und über den Lieververzug kures Feedback gegeben. Jetzt gibt es aber Verkäufer die nicht Kommunizieren, jede Mail die man Schreibt geht in Leere, es kommt keine Antwort. Nur das Datum in der Auktion wird angepasst. Jetzt meine Frage, warum kann in der Übersichtsliste "Käufe" nicht das Datum wie in der Auktion angezeigt werden, mich als Käufer interesssiert doch das Datum das in der Auktion angezeigt wird nicht mehr das der ursprünglichen angebotenen Auktion. Die Kontrolle meiner Einkäufe mache ich in der Regel nur mit der Übersichtsliste "Käufe" . Im aktuellen Fall habe ich auf Grund dieser Differenz bei Paypal einen Fall eröffnet weil der Verkäufer den Liefertermin um einen Monat nach hinten verschoben hat ohne mich zu informieren und ich habe es auch nicht bemerkt. Das ist keine gute Lösung für mich als Käufer. Vielleicht kann man das ändern oder beide Lieferzeitpunkte angegeben, den ursprünglich versprochenen und den nach dem Kauf warscheinlichen Lieferzeitpunkt. MfG K.B.
... Mehr anzeigen