Guten Tag liebe ebay comms. Leider habe ich eine ziemlich schlechte Erfahrung machen müssen. Darum habe ich eine negative Bewertung abgegeben.Ich fühle mich als Kunde schlecht behandelt. Zum einen habe ich den Artikel nach 12 Tagen seit Kauf nicht erhalten und er ist wieder zurückgegangen zum anderen war der Kontakt äusserst negativ. Eigentlich sollte ich den Artikel bewerten aber letztlich ist es auch das Kauferlebnis welches das ganze total überwiegt.Der schriftliche Kontakt war insgesamt gespickt von Hohn,Spott und Spitzen. Respektlosigkeit. Sorry aber sowas macht keinen Spaß.Das Päckchen wurde wohl pünktlich woanders geliefert.Der nachweis dazu war i.O. Gestern schrieb er gegen 13 Uhr mit Nachweis und tanzte gleich wieder voller Spott einen Heldentanz ,wie lächerlich ich wäre.Heute machte ich mich trotz Bandscheibenvorfalls und gebrochenem Zeh´s , zu dem 3km hin und 3 km zurück,Kiosk´s wo es abgegeben wurde und dort sagte man mir ,dass das schon wieder zurück ging... Ich schrieb Ihn an und wieder nur Hohn und Spott.Meine Gesundheit wäre Ihm egal ,er hat den Artikel ja pünktlich verschickt. Ich hatte weder Benachrichtigung im Briefkasten noch sonst einen Hinweis und der Artikel muss wohl heute wieder bei Ihm angekommen sein.Warum das päckchen in einem anderen Ortsteil abgegeben wurde wird nur dhl beantworten können.Ist mir mitlerweile auch egal. Ich finde er hat diese negative Bewertung zurecht verdient.Sowas zieht ebay total herunter und sowas muss man auch mal sagen können.Oder hab ich als Kunde,Käufer,keine Rechte mehr. Ausserdem hat er mich natürlich nicht für die Zahlung bewertet die über paypal kam.Das finde ich dann schonmal nicht sehr vertrauenserweckend. Nun, also habe ich Zeitig bei einem anderen Verkäufer eingekauft und es war einfach perfekt.Da muss ich wirklich ein Lob aussprechen.Es kam überpünktlich bei mir an und er hatte mich sofort für die eingegangen Zahlung positiv bewertet.Natürlich war ich auch mit dem Artikel sehr zufrieden. Ich wollte das nur mal loswerden ,hier in der community.Hab ich da jetzt überreagiert? Ich finde sowas geht garnicht. Kunde sollte König sein.Natürlich gibt es auch unmögliche Käufer. Das ist mir schon klar. Aber ich bewerte als Käufer immer sehr fair und rückblickend auf den gesamten Verlauf . Mit freundlichen Grüßen
... Mehr anzeigen