Ich kann den Verkäufer von meinem Mixer, welcher tvshop-com, heißt, nicht erreichen. Es schwebt mir auch ein wenig vor, dass sich dieser mittlerweile aus dem Staub gemacht haben könnte. Ich möchte in dieser Angelegenheit, unbedingt ebay einschalten, nur leider gelingt mir das nicht. Ich habe den Mixer, welcher B-Ware ist, vor weniger als 2 Jahren hier auf ebay vom Hersteller erworben. Was das angeht: Die Rechtsprechung hat klargestellt, dass die zweijährige Mängelhaftung grundsätzlich auch für B-Waren gilt. So steht es auf sämtlichen Internet Seiten geschrieben. "Das Gewährleistungsrecht kann also nicht eingeschränkt werden, indem ein Artikel kurzerhand zur B-Ware erklärt wird.", heißt es etwa hier: Rechtsprechung B-Ware . Die Artikel Nummer lautet: 273479590528 und meine Bestellnummer die: 2158696621017 . Was soll ich machen um eine Stellungnahme vom Verkäufer zu bekommen? Ich bitte um Hilfe. Ich bin der Meinung hier im Recht zu sein. Anschließend was genau passiert ist: Wie den Bildern zu entnehmen ist, hat sich der Mixer leider von alleine kaputt gemacht hat. Das Material, in das der Becher einrastet, ist beim Mixen von alleine abgebrochen. Leider wird er dadurch funktionsunfähig, denn man braucht diese Lasche, damit der Becher fest in der Verankerung sitzt und der Mixmechanismus aktiviert werden kann. Ich wiederhole, ich habe mit diesem Schaden nichts zu tun. Es ist ganz natürlich passiert beim Mixen. Bei genauerem hinsehen ist dieser Teil des mixers wirklich sehr empfindlich. Ich hoffe jemand weiß etwas, bzw: ich bitte darum das sich jemand von ebay bei mir meldet. Mir liegt eine schnelle Lösung des problems sehr am Herzen. Mit Freundlichen Grüßen, Henri
... Mehr anzeigen