abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Gebrauchte" Socken

Ich bin gerade dabei, ein paar Socken bei Ebay einzustellen. Wurden nicht getragen, aber gewaschen. Demnach sind die Teile nicht neu. Mir wurde der Verkauf von "getragener Wäsche" verboten. Schaue ich aber bei Ebay unter Socken und gebraucht, dann sehe ich unzählige Auktionen. Von getragener Unterwäsche ganz zu schweigen. Kann mich jemand vielleicht aufklären? Vielen Dank

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

"Gebrauchte" Socken

Hallo @lieblingsstuecke83 

Grundsatz zu gebrauchter Kleidung

 

Was das waschen angeht, hier würde ich mich ohnehin auf nichts verlassen und gekaufte Kleidung selbst waschen. Nur so erhalte ich das von mir geforderte Standard.

Ich wasche auch grundsätzlich körpernahe Kleidung welche ich neu erwerbe, schon alleine um mich vor Allergien zu schützen, welche durch gewisse Inhaltsstoffe durchaus auftreten können.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

"Gebrauchte" Socken

Ich habe das Gefühl, das sich auf einmal alles geändert hat. "Verkäufer Cockpit Pro" heißt es jetzt ... Was mir ganz und gar nicht gefällt.  ...eBay erlaubt nicht den Verkauf von gebrauchter Unterwäsche. Darüber hinaus kann das Einstellen getragener Kleidung nicht darauf hinweisen, dass der Gegenstand ordnungsgemäß gereinigt worden. Für weitere Informationen über was verkauft werden darf, besuchen Sie bitte unseren Grundsatz zu gebrauchter Kleidung. {e218817-960391x}

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

"Gebrauchte" Socken


@lieblingsstuecke83  schrieb:

Ich bin gerade dabei, ein paar Socken bei Ebay einzustellen. Wurden nicht getragen, aber gewaschen. Demnach sind die Teile nicht neu. Mir wurde der Verkauf von "getragener Wäsche" verboten. Schaue ich aber bei Ebay unter Socken und gebraucht, dann sehe ich unzählige Auktionen. Von getragener Unterwäsche ganz zu schweigen. Kann mich jemand vielleicht aufklären? Vielen Dank


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

ich habe gerade mal bei mir geschaut - ich könnte durchgängig in Kleidung + Accessoires die Socken als gebraucht angeben, egal ob für Kinder oder bei den Erwachsenen ...  welches Verkaufsformular nutzt Du denn? 

 

 

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

"Gebrauchte" Socken

Auch wenn es noch weitere solcher Angebot gibt bedeutet es nicht, dass es erlaubt ist! Die "Anderen" wurden nur noch nicht erwischt oder gemeldet.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort