abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewinne einen E-MINI & feiere 1 Jahr kostenloses privates Verkaufen!

 

Um teilzunehmen, musst du vom 15.03.2024 bis 15.04.2024 einfach etwas verkaufen oder von privaten Verkäufer*innen kaufen.

 

----------------------------------

 

Mit freundlicher Unterstützung der gewerblichen Verkäufern, die dies ermöglichen und deren Verkaufsprovision dafür wieder erhöht wird.

 

 

Nachricht 1 von 71
Neueste Antwort
70 ANTWORTEN 70

Betreff: Gewinne einen E-MINI & feiere 1 Jahr kostenloses privates Verkaufen!

Hallo @erwerbsregel 

 

ich glaube, anno dazumal waren Gewinnspiele/Preisausschreiben wirklich hauptsächlich dazu gedacht, positive Werbung zu machen und Aufmerksamkeit zu bekommen.

 

Ich nehme das so wahr, dass es vor etwa 20 Jahren angefangen hat, dass es zunehmend primär ums Datensammeln ging. Ich bin jemand, der Kleingedrucktes liest, das war damals schon alles aufschlussreich.

 

Inzwischen hat sich längst eine Gewinnspielindustrie etabliert, es geht nur um Datensammeln und Weiterverhökern.

 

Ich lese da heutzutage nicht mal mehr das Kleingedruckte, dann ich ignoriere jegliche Gewinnspiele von vornherein.

 

Gruß

RKF

Nachricht 61 von 71
Neueste Antwort

Betreff: Gewinne einen E-MINI & feiere 1 Jahr kostenloses privates Verkaufen!

Huhu voli-maus,

kann es sein dass deine Kristallkugel mal in die chemische Reinigung muss? 😎

**********************************************************************************
Der nächste Papst wird jünger sein als Mick Jagger!

Neue Zürcher Zeitung
Nachricht 62 von 71
Neueste Antwort

Betreff: Gewinne einen E-MINI & feiere 1 Jahr kostenloses privates Verkaufen!


@alwinchen-bekassinchen  schrieb:

Huhu voli-maus,

kann es sein dass deine Kristallkugel mal in die chemische Reinigung muss? 😎


Die Kristallkugel ist biologisch rein.

Nachricht 63 von 71
Neueste Antwort

Betreff: Gewinne einen E-MINI & feiere 1 Jahr kostenloses privates Verkaufen!


@alwinchen-bekassinchen  schrieb:

Huhu voli-maus,

kann es sein dass deine Kristallkugel mal in die chemische Reinigung muss? 😎


Hallo @alwinchen-bekassinchen ,

ich würde eher auf Haarriss tippen.

Ist ja auch schwer zu sehen.

Nachricht 64 von 71
Neueste Antwort

Betreff: Gewinne einen E-MINI & feiere 1 Jahr kostenloses privates Verkaufen!

Blöde Frage -gibt es den Mini nur in Deutschland zu gewinnen oder für alle Ebayer weltweit ?

 

Frage für einen Freund wegen der Gewinnchance .🤗

Nachricht 65 von 71
Neueste Antwort

Betreff: Gewinne einen E-MINI & feiere 1 Jahr kostenloses privates Verkaufen!


@drosendorfer  schrieb:

Blöde Frage -gibt es den Mini nur in Deutschland zu gewinnen oder für alle Ebayer weltweit ?

 

Frage für einen Freund wegen der Gewinnchance .🤗


Hallo @drosendorfer ,

ich weiß es nicht.

Würde mich auch nicht wundern, wenn der Mini niemanden beglücken wird.

ganz abgesehen davon, für mich auch kein Grund, hier einen neuen Anlauf zu machen.

Da müssen mit garantierter Ausschüttung ganz andere Dinge in die Lostrommel.

Nachricht 66 von 71
Neueste Antwort

Betreff: Gewinne einen E-MINI & feiere 1 Jahr kostenloses privates Verkaufen!


@drosendorfer  schrieb:

Blöde Frage -gibt es den Mini nur in Deutschland zu gewinnen oder für alle Ebayer weltweit ?

 

Frage für einen Freund wegen der Gewinnchance .🤗


@drosendorfer 

 

Teilnahmeberechtigt ist jede/r private NutzerIn, der/die als natürliche Person und mit ständigem Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland mindestens 18 Jahre alt ist. Die Teilnahme über Dritte, wie z.B. Gewinnspielagenturen, ist nicht gestattet. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind MitarbeiterInnen von eBay und ihrer Tochtergesellschaften und Partnerunternehmen, deren Vertreter, deren Angehörige sowie alle anderen Personen, die mit der Durchführung des Gewinnspiels betraut sind. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. 

Folgende Schritte sind Voraussetzung für eine Teilnahme am Gewinnspiel 

  1. Verkauf eines Artikels als private/r VerkäuferIn bei ebay.de im Zeitraum vom 15.03.2024, 00:00:00 Uhr, bis einschließlich 15.04.2024, 23:59:59 Uhr.
  2. Kauf eines Artikels von privaten VerkäuferInnen mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland (eingestellt und gekauft bei ebay.de) im Zeitraum vom 15.03.2024, 00:00:00 Uhr bis einschließlich 15.04.2024, 23:59:59 Uhr.
  3. Jeder weitere Kauf und Verkauf (wie unter 1. und 2. beschrieben) stellt ein zusätzliches Los für das Gewinnspiel dar. 

Die verkauften und/oder gekauften Artikel müssen den geltenden Gesetzen sowie den eBay-AGB und den eBay-Grundsätzen entsprechen. Pro NutzerIn ist maximal ein Gewinn möglich.

Nachricht 67 von 71
Neueste Antwort

Betreff: Gewinne einen E-MINI & feiere 1 Jahr kostenloses privates Verkaufen!

Hallo @gebraucht-ist-gut ,

 

Um teilzunehmen, muss man über einen privaten Account verfügen und über diesen kaufen oder verkaufen 🤔 🗣👂

 

Beste Grüße

Patrick 

 

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 68 von 71
Neueste Antwort

Betreff: Gewinne einen E-MINI & feiere 1 Jahr kostenloses privates Verkaufen!

Hallo Patrick,

die Frage kam zwar nicht von mir, aber danke 🙂

 

LG

Nachricht 69 von 71
Neueste Antwort

Betreff: Gewinne einen E-MINI & feiere 1 Jahr kostenloses privates Verkaufen!

Hallo @gebraucht-ist-gut ,

 

ich weiß, aber dein Thema, daher sprechen ich dich allgemein durch die Blume an.

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 70 von 71
Neueste Antwort

Betreff: Gewinne einen E-MINI & feiere 1 Jahr kostenloses privates Verkaufen!

Hallo in die Runde! 😊

 

Habe jetzt etwas gekauft und warte nun auf den Mini, drückt

mir die Daumen! 😎

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 71 von 71
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: