abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay-Konto unauffindbar

Mein Ebay-Konto f-1958 ist unauffindbar
seit Tagen Versuche ich über verschiedene Kanäle das Konto wieder zu aktivieren ! Scheinbar habe ich es intern mit Hacker zu tun ?
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ebay-Konto unauffindbar

@Anonymous Vielen Dank für die Verlinkung des 2. Beitrags. 😊 Den hatte ich gar nicht gesehen. 

 

@jrkel6297 Bitte setze dich, sobald du wieder in Deutschland bist, mit unserem telefonischen Support in Verbindung. Meine Kollegen aus der Sicherheitsabteilung können dir behilflich sein, wieder Zugriff auf dein Nutzerkonto zu erhalten. 

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Ebay-Konto unauffindbar

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@jrkel6297 Hey. 🙂 Hast du schon versucht, über die Funktion "Passwort zurücksetzen" wieder Zugriff auf dein Nutzerkonto zu erhalten?

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Ebay-Konto unauffindbar

Anonymous
Nicht anwendbar

@jrkel6297 Hej!

 

Du hast ja schon einen Thread dazu, vielleicht hilft das auch nina@ebay zu weiteren Erkenntnissen.

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/eBay-Konto-unauffindbar/td-p/4770745 

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Ebay-Konto unauffindbar

@Anonymous Vielen Dank für die Verlinkung des 2. Beitrags. 😊 Den hatte ich gar nicht gesehen. 

 

@jrkel6297 Bitte setze dich, sobald du wieder in Deutschland bist, mit unserem telefonischen Support in Verbindung. Meine Kollegen aus der Sicherheitsabteilung können dir behilflich sein, wieder Zugriff auf dein Nutzerkonto zu erhalten. 

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Ebay-Konto unauffindbar

Es gibt keine akzeptierte Lösung solange andere ( wahrscheinlich eBay ) mein Konto sperren mein Konto verwalten mit irgend welche treads und links fabulieren und tagelanges Prozedere für nichts !
Ist man bei eBay zur Arbeitbsbeschaffungmassnahme für den Kundenservice
verkommen ?
Anstatt einen akzeptablen Link zur Wiederherstellung zu senden ??
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: