01-12-2023 18:18
04-12-2023 16:14
@jrkel6297 schrieb:
Mein Konto ist verschwunden !
Hat sich in Luft aufgelöst !
Wurde scheinbar gelöscht !
Gehackt !
Hallo @jrkel6297, ich schließe hier mal ab, da das Thema ja doppelt nun offen ist und nina@ebay, Dir in Deinem anderen Thread bereits die Lösung geschrieben hat.
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
04-12-2023 16:13
nina@ebay schrieb:
@bootyooty Davon wüsste ich jetzt so auch nichts. Habe aber nachgefragt & gebe gleich nochmal Bescheid wenn ich es genau weiß. 😊
Hallo nina@ebay, danke fürs Nachfragen🤗. Du hast vollkommen recht, es gibt keinen Prozess, der vorab den Threadersteller informiert, dass der Thread geschlossen wird. Wir handhaben es so in der Community, dass wir einen Beitrag schreiben, worin wir erklären, warum der Thread nun geschlossen wird und das ist dann auch die Benachrichtigung, die das Mitglied erhält.
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
04-12-2023 16:07
@bootyooty schrieb:
Das kann ich mir nicht vorstellen.... nina@ebay seit wann verschickt ebay Mitteilungen, dass ein Thread geschlossen werden würde
Hallo @bootyooty, gar nicht.
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
04-12-2023 12:18
@bootyooty Davon wüsste ich jetzt so auch nichts. Habe aber nachgefragt & gebe gleich nochmal Bescheid wenn ich es genau weiß. 😊
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
04-12-2023 11:53
am 04-12-2023 11:30 - zuletzt bearbeitet am 04-12-2023 19:17 von kh-sandra
Weil ich eine Mitteilung erhalten habe dass der alte Beitrag geschlossen würde
Screenshots und Uploads von Bilder nicht mehr möglich
Am 04.12.2023 10:47 schrieb eBay Community <no-reply-community@ebay.de>:
Hallojrkel6297,
bootyooty (Profi-Mentor*in)hat Sie in einem Beitrag erwähnt! Steigen Sie in die folgende Unterhaltung ein:
Betreff: eBay-Konto unauffindbar
Guten Morgen @jrkel6297 warum hast du jetzt erneut einen Thread mit gleichem Thema dazu eröffnet?
https://community.ebay.de/t5/Sicherheit-Verifizierung/Ebay-Konto-unauffindbar/m-p/4771644#M67409
Antwort | Als Lösung akzeptieren | Kudos vergeben
eBay Deutschland Community hat diese Nachricht an ** gesendet.
Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie @erwähnt wurden und die Nachricht mit Ihrem Abonnement eines Themas übereinstimmt.
Um zu kontrollieren, welche E-Mails wir Ihnen geschickt haben, gehen Sie bitte zu „Ihre Abonnements und Benachrichtigungen verwalten“ oder melden Sie sich ab.
04-12-2023 10:47
Guten Morgen @jrkel6297 warum hast du jetzt erneut einen Thread mit gleichem Thema dazu eröffnet?
https://community.ebay.de/t5/Sicherheit-Verifizierung/Ebay-Konto-unauffindbar/m-p/4771644#M67409
03-12-2023 14:39
@jrkel6297 mach am besten alles in Ruhe sowie du wieder in Deutschland bist, da klappt das dann auch mit der Anrufbestätigung bzw. Rückruf von ebay garantiert besser.
03-12-2023 14:14
03-12-2023 13:45
01-12-2023 19:49
01-12-2023 19:45
@jrkel6297 schrieb:
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />Bin zz.in Nordafrika !
Auch aus dem Ausland kannst du ebay telefonisch erreichen @jrkel6297 im Impressum steht eine Telefonnummer
https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714#section5
01-12-2023 19:42
01-12-2023 19:40
01-12-2023 19:29
01-12-2023 19:26
Lieben Dank für deine Rückmeldung.
Bitte ruf uns bitte über diesen Link an: Kundenservice und teile den Kollegen mit, dass du den Verdacht hast, dass jemand unberechtigt dein Konto nutzt. Die Kollegen werden dann alles Nötige für dich in die Wege leiten.
Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Anna
01-12-2023 19:24
Aber wenn man das anklickt, kommt da nix.
01-12-2023 19:18
01-12-2023 19:15
01-12-2023 19:01
MA = MitArbeiter/in