abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FAKE Mail ziemlich Raffiniert gemacht

Neue Nachricht von:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Wir suchen neue Produkttester und erfahrene Leute.
Ich würde gerne wissen, ob Sie bereit sind, unser neues Produkt zu erhalten und uns Ihr Feedback zur Benutzererfahrung zu geben.

Unsere Produktlinie umfasst die neuesten elektronischen Produkte, Haushaltsprodukte und so weiter.
Natürlich müssen Sie weder für das Produkt noch für den Versand bezahlen.
Wenn Sie an unserem Programm interessiert sind
und ein Paypal-Konto haben oder bereit sind, ein Paypal-Konto zu eröffnen und zu registrieren,
kontaktieren Sie bitte meine Kollegin auf Facebook:
Such-ID: judy.lau.3785, suchen Sie nach Judy Lau und senden Sie ihr eine Nachricht, um ihr mitzuteilen, dass Sie von eBay als Produkttester eingeladen wurden (einschließlich Ihrer eBay-Benutzer-ID: tataramtam )

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen.

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Kostet nix -aber die wollen das ein paypalkonto vorhanden ist !?

Vielleicht bekommt man / frau ja hier jede Menge Geld ?!

Kein Problem , paypal hätte ich ja ,aber wie mache ich das ohne Facebook ?😂

Ideen gibt es -muß man manchmal  echt bewundern .

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Mails von ebay hast du auch immer direkt im ebay Konto... also allein dass mit FB und PP zeigt doch schon eigentlich, dass hier was faul ist. 😉

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Habe heute die gleiche Spam bekommen. wieso löscht eBay das Konto des Verkäufers nicht? Das sind Sachen, die wohl ausreichend gegen die eBay Richtlinien verstoßen, oder nicht?

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Hier gibt es sooooo viel das gegen die Richtlinien verstößt .

Ebay ist das egal -warum auch immer ?!

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Blind und taub sag ich da nur @drosendorfer 

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Ich habe von diesen Verkäufer gekauft. Es gab ein technisches Problem mit dem Produkt und der Verkäufer war sehr lösungsorientiert. Ich weiss nicht was ich jetzt von dieser Nachricht halten soll...

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Das ist für mich ein Versuch, dass du Daten rausgeben sollst @motrai 

Diese Mail ist ja nicht von ebay, auch wenn das darin suggeriert wird, dass du seitens ebays als Produkttester eingeladen wurdest.

Bitte mia@ebay  kannst du hier einschreiten?

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Hallo @motrai

vielen Dank für Deinen Beitrag. Damit ich dies in der Sicherheitsabteilung melden kann, benötige ich noch eine Information von Dir. Da ich diese privaten Angaben nicht öffentlich abfragen möchte, habe ich Dir eine Nachricht gesendet. Bitte schaue einmal in Deinem privaten Postfach nach. 

Vielen Dank für Deine Unterstützung. 

@bootyooty - Danke für die Markierung 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

Hallo @motrai

vielen Dank für Deine E-Mail. Ich habe den Verkäufer nun mit allen notwendigen Angaben in der Sicherheitsabteilung gemeldet. Vielen Dank für Deine Unterstützung. 

@bootyooty - Ja, die eMail ist nicht von eBay, ich habe das trotzdem an die Sicherheitsabteilung weitergeleitet. 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: