24-11-2023 11:24
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14-12-2023 08:56
Hallo @senft7074! Inzwischen konnte die Technik deine Situation lösen. Du kannst seit heute verkaufen und Auszahlungen sind möglich. Zu einem späteren Zeitpunkt wirst du noch aufgefordert werden, die Verifizierung deiner Identität durchzuführen, aber das sollte jetzt problemlos klappen 🙂.
Danke für deine Geduld in dieser Angelegenheit und die genaue Problembeschreibung telefonisch und per E-Mail.
Liebe Grüße
Miriam
24-11-2023 11:39
Hallo @senft7074,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du deinen Ausweis bei uns hochgeladen? Im System wird nichts angezeigt.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
24-11-2023 11:44
24-11-2023 11:48
@senft7074 okay.
Du klickst aber auf das Banner: "Wir müssen Ihre Identität verifizieren, bevor Sie einen Artikel einstellen können."?
Kannst du mir bitte ein Screenshot von der Fehlermeldung senden?
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
24-11-2023 11:54
24-11-2023 11:58 - bearbeitet 24-11-2023 11:59
@senft7074 wenn du auf Antworten klickst, wird dir eine Kamera angezeigt.
Da kannst du dann den Screenshot hinziehen.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
24-11-2023 11:58
24-11-2023 12:04 - bearbeitet 24-11-2023 12:05
Nein bei mir nicht
Die normale Tastatur habe ich
iPhone XSMax
Geht’s noch komplizierter ??????
Email Bitte
24-11-2023 12:06
24-11-2023 12:08
@senft7074 du erhältst innerhalb von paar Minuten eine Mail von mir.
Antworte gerne auf diese Mail und hinterlege dort deinen Ausweis.
Die Fachabteilung wird das ganze dann prüfen und wenn es geklappt hat, erhältst du eine Bestätigung.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
24-11-2023 12:10
24-11-2023 12:16
So aktualisierst du dein Bankkonto für Auszahlungen:
In der Regel dauert es zwei Werktage, bis Änderungen bestätigt sind und Geld auf dein Bankkonto ausgezahlt werden kann.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
24-11-2023 12:31
24-11-2023 12:36
@senft7074 Sehr gerne.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
24-11-2023 16:22
24-11-2023 16:27 - bearbeitet 24-11-2023 16:28
Ja, das wird hier schon lange kritisiert. Zuerst mit Einstellen, sicher verkaufen, "kinderleicht" ködern. Dann Geld einbehalten und Verifizierung verlangen. Und dann klappt das erst beim dritten Anlauf wie man hier oft zu lesen bekommt.
24-11-2023 16:33
24-11-2023 16:38
@senft7074 ich kann deinen Ärger vertehen. Nur habe da bitte noch etwas Geduld.
Ich sehe, dass dein Anliegen noch in Bearbeitung ist.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
24-11-2023 16:49
24-11-2023 16:53
@senft7074 schrieb:
Das geht bei mir schon seit über einer Woche.
Das verstößt gegen Ihre eigenen AGB
Und!!!!!
Inzwischen ist dies Irreführung des Kunden und man kann Gerichtlich gegen EBay vorgehen.
Nächste Woche mit Gericht..!!!!
Unfassbar der Service hier
Siehst du nicht auch, dass du jetzt mit Kanonen auf Spatzen schiessen willst?
Diese eine Antwort war doch vermutlich irgendwas standardisiertes. Und das hat du doch schon alles getan, was da drinsteht.
Und nachdem du hier Hilfe durch eine Mitarbeiterin von ebay erhalten und jetzt alles -zwar auf Umwegen- hochgeladen hast, dann ist es doch klar, dass das alles etwas dauert.
Jetzt ist bald Wochenende und da würde ich einfach entspannt abwarten.