abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto Verifizierung unmöglich

Hallo,

 

Ich habe das Problem, Bitte um Hilfe. verena@ebay 

Ausweis und Reisepass hochgelagern die Nachricht Konto Verifizierung kommt immer wieder und das Geld aus dem verkauft wird nicht frei gegeben.

LG Vielen Dank. 

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Konto Verifizierung unmöglich

Verena ist nicht da in der Community!

Vielleicht kann nina@ebay weiterhelfen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Konto Verifizierung unmöglich

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@apple.or88 Hey. 🙂 Gemäß den Angaben in unserem System stimmen die Daten auf deinem Ausweis nicht mit den Daten in deinem Nutzerkonto überein.

Aus dem Grund war die Verifizierung bisher nicht erfolgreich.

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Konto Verifizierung unmöglich

Hallo,

 

Ich schließe mich an, Habe aktuelle die selben Problimatik.

Ich habe die Verifizierung jetzt schon 3 mal gemacht ohne einen grund zu Bekommen wieso die Abglehnt wurde.

 

Würde mich gerne freuen auf weiter Hilfe.

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Konto Verifizierung unmöglich

Es darf nichts geschwärzt sein, keine Reflexionen auf den Bildern und die Angaben müssen aufs Genaueste mit den Angaben in ebay übereinstimmen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Konto Verifizierung unmöglich

Daurauf habe ich schon Geachtet das der Personalausweis, leserlicht und gut Beleuchtet ab Fotografiert wurde.

Und meine Angaben stimmen mit dem auf dem Perso überein usw.

Leider geben die keinen Grund an was nicht Übereinstimt oder Fehlerhaft sei.

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Konto Verifizierung unmöglich

@sascha-h_95  Namen, Vorname im ebay Nutzerkonto sind exakt übereinstimmend mit den Daten auf dem Perso? Geburtsdatum auch identisch?

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: