abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoangaben werden nicht verifiziert

Hallo zusammen,

ich bin schon seit einigen Jahren auf ebay unterwegs und jetzt möchte ebay, dass ich meine Kontoangaben verifizieren lasse. Ich habe schon mehrfach die Daten ausgecheckt und verschiedene Ausweistypen hochgeladen (alles gut lesbar, Vorder- und Rückseite separat voneinander), aber es hat nicht funktioniert. Der Chat-Assistent-Bot ist dabei leider auch nicht sehr hilfreich, deshalb versuche ich es Mal hier. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp?

 

VG

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Kontoangaben werden nicht verifiziert

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@frexn Die manuelle Prüfung wurde eingeleitet.

 

Bitte habe da bis mitte nächster Woche Geduld. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Betreff: Kontoangaben werden nicht verifiziert

Moin, @frexn  erhältst du denn eine Nachricht dass irgendwas nicht lesbar sei oder noch Angaben fehlen?

 

selina_b@ebay  schaust du dir das eimal an?

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Betreff: Kontoangaben werden nicht verifiziert

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @frexn

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Ich sehe, dass am 30.10.2023 eine Mail an dich rausgegangen ist, dass du deine Angaben aktualisieren sollst. 

 

Wenn du bei "Mein eBay" auf Verkaufen und dann Zahlungen gehst, ist ein Banner hinterlegt. Dort kannst du auf Kontoangaben aktualisieren gehen. 

 

Wenn du z.B. mehrere Vornamen hast, diese bitte auch alle hinterlegen. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

 

 

@bootyooty  Lieben Dank fürs markieren 🤗

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Betreff: Kontoangaben werden nicht verifiziert

Hallo @bootyooty ,

nein, sowas steht leider nicht in den Nachrichten. 😕 Danke für´s Weiterleiten! 🙂

 

Hallo selina_b@ebay ,

stimmt, ich habe die E-mail schon mehrmals bekommen, auch in den ebay-Nachrichten wurde sie mehrmals an mich geschickt. Den roten Banner habe ich dafür dann immer benutzt. Ich habe auch schon einen anderen Browser getestet, da wurde der Banner dann kurz blau und hat gesagt, dass meine Angaben jetzt geprüft werden. Kurz danach war er wieder rot und ich bekam eine neue Nachricht, dass ich meine Kontoangaben überprüfen soll. Die Angaben bei ebay sind gleich mit denen auf den Ausweisen.

 

LG

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Betreff: Kontoangaben werden nicht verifiziert

@frexn lade bitte die Dokument nochmals hoch und achte bitte darauf, dass die Ränder nicht abgeschnitten sind.

 

Falls die automatische Verifizierung erneut fehl schlägt, gebe uns bitte gerne nochmals Bescheid, damit wir eine manuelle Prüfung eingeleitet können.

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Betreff: Kontoangaben werden nicht verifiziert

selina_b@ebayich habe nochmal neue Bilder gemacht und hochgeladen und es hat leider wieder nicht funktioniert. 😕

 

VG

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Betreff: Kontoangaben werden nicht verifiziert

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@frexn, danke für die Rückmeldung. Ich leite es einmal weiter. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Betreff: Kontoangaben werden nicht verifiziert

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@frexn Die manuelle Prüfung wurde eingeleitet.

 

Bitte habe da bis mitte nächster Woche Geduld. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Betreff: Kontoangaben werden nicht verifiziert

selina_b@ebayvielen Dank für die Rückmeldung! 🙂

 

Liebe Grüße zurück

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

Betreff: Kontoangaben werden nicht verifiziert

Guten Morgen @frexn

 

ich habe die Info bekommen, dass jetzt alles funktioniert hat. 

 

Sollte noch was sein, gebe uns gerne Bescheid. 

 

Ich wünsche dir einen shcönen Donnerstag. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: