abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Identität kann nicht überprüft werden

Habe schon mehrfach versucht klappt einfach nicht ausweis auch getrennt hochgeladen
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Meine Identität kann nicht überprüft werden

Bilder im richtigen Format? Nichts abgeschnitten? Gute Qualität? Nichts geschwärzt? Alle Daten korrekt angegeben wie sie auf dem Ausweis stehen?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Meine Identität kann nicht überprüft werden

Meine Identität kann nicht überprüft werden

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@muzeyild_0  schrieb:
Habe schon mehrfach versucht klappt einfach nicht ausweis auch getrennt hochgeladen

Hallo @muzeyild_0

 

die Bestätigung deiner Identität war leider nicht erfolgreich, da du einen nicht akzeptierten Dokumenttyp hochgeladen hast. Damit deine Identität von uns bestätigt werden kann, muss eines der folgenden drei Dokumente von dir hochgeladen werden:

 

- Gültiger Führerschein

- Reisepass

- Amtlicher Ausweis

 

Es ist wichtig, dass es sich um einen amtlich ausgestellten Nachweis handelt, der gültig und nicht abgelaufen ist. 

 

Des Weiteren muss dein Name und Geburtsdatum auf dem Dokument exakt mit den Angaben in deinem eBay-Konto übereinstimmen und es muss vollständig gut lesbar sein. Wenn das Foto unscharf ist oder Informationen fehlen, können wir deine Angaben nicht überprüfen.

 

Liebe Grüße

Verena 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Meine Identität kann nicht überprüft werden

einen amtlichen ausweis habe ich ja nicht weil ich keinen deutschen pass habe weiß jetzt nicht wie ich es machen soll 

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Meine Identität kann nicht überprüft werden


@muzeyild_0  schrieb:

einen amtlichen ausweis habe ich ja nicht weil ich keinen deutschen pass habe weiß jetzt nicht wie ich es machen soll 


 

Du brauchst nicht zwingend einen deutschen Pass @muzeyild_0  als "amtliche Dokumente" zur Identität gelten auch z.B. eine Geburtsurkunde, Führerschein, Heiratsurkunde, Scheidungsurkunde, Meldebescheinigung, Duldungsbescheinigung... irgendetwas in der Art davon wirst du ja haben?

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: