abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Micro Deposit

Hallo,

 

ich hoffe mir kann jemand eine Antwort auf meine Frage geben.

Heute habe ich zwei EBAY MICRO-DEPOSIT Einzahlungen auf meinem Girokonto entdeckt.

In meinem Konto unter Zahlungen war ein Hinweis, dass ich mein Konto verifizieren muss und die Beträge der beiden Einzahlungen angeben muss um mein Konto zu verifizieren. Ich habe meine Kontodaten nicht geändert bzw. die Verifizierung nicht angestoßen. Auch habe ich in letzter Zeit bei eBay eingekauft und verkauft, also es wurden von meinem Konto eBay Transaktionen ausgeführt.

 

Nun zu meiner Frage: Warum muss ich mein Konto erneut verifizieren, ist das von eBay ein automatischer Vorgang?

Nachricht 1 von 22
Neueste Antwort
21 ANTWORTEN 21

Betreff: Micro Deposit

Dafür gibt es keine Belege oder Rechnungen! Das Geld geht aufs Konto ein und wieder aus, da brauchts keine Rechnungen.

Und soweit ich sehe ist dein Konto eh privat, da hättest du nichtmal Anspruch auf eine Rechnung.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 21 von 22
Neueste Antwort

Betreff: Micro Deposit

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Bin schon seit Jahren bei ebay, jetzt sollte ich mein Konto verfizieren.

Mir wurden jetzt in zwei Überweisungen 8 cent gutgeschrieben aber auch schon 16 cent wieder abgebucht.

Wie lange geht das jetzt hin und her und bekomme ich, auch wenn nur 8 cent, das Geld wieder?

Nachricht 22 von 22
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: