Sicherheit & Verifizierung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Ich erhalte keine SMS zu Verifikationszwecken

Ich werde aufgefordert, mein Bankkonto für Auszahlungen zu hinterlegen. Auf meine Eingabe der IBAN etc geht der Vorgang in die Zielgerade, aber die angeforderte SMS kommt nicht an. Die Telefonnummer wurde dreimal gecheckt udn ist richtig hinterlegt, ...

Verifizierung nicht möglich

Hallo, ich bin ein Kleingewerbetreibender und habe eine Gewerbeanmeldung registriert.Bei der eBay-Identitätsüberprüfung wurde ich jedoch aufgefordert, den Firmennamen einzugeben. Ich habe stattdessen meine persönlichen Daten als Firmeninformationen e...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 109 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Vorsätzlicher Betrug durch VK erlaubt.

Wenn ein VK mehrfach bewisen die Käufer betrügt wir wie geschehen und trotz Einspruch gegen die ebay Entscheidung nicht vom VK gegen die "Grundsätze" von ebay verstoßen.Das bedeutet im Umkehrschluß das man als VK die Käufer bei ebay betrügen darf.Fal...

Mail mit Fake Rechnung für Ebay Gebühren erhalten

Ich habe heute eine Zahlungsaufforderung für Ebay Gebühren erhalten, obwohl meine Anzeigen/ Inserate gebührenfrei waren. Ist doch wohl ein Fake, oder? An wen sollte ich diese Mail melden, oder einfach nur löschen? Textauszug:"Betreff: pon_541Hallo Po...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 174 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verifizierung nicht möglich, obwohl alle Daten richtig.

Hallo,habe nun auch schon etliche Male mit Kundenservice telefoniert immer kommt die selbe standard Antwort.Weshalb wird mein Perso nicht akzeptiert, aus welchen verdammten Grund wird er den nicht akzeptiert. Es ist nichts geschwärzt, alle Daten stim...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 302 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fall: eBay möchte "Originalen Postbeleg" bei Maxibrief der zugestellt wurde

Guten Tag Zusammen, folgende Situation: Ich habe einen Artikel verkauft (20€ inkl. Versandkosten) und diesen per Maxi Brief verschickt. Laut eingeschränkter Sendungsverfolgung wurde der Artikel zugestellt. Käufer behauptet der Artikel sei nicht angek...

Account Restrictions

I recently received a notification from you regarding restrictions placed on my eBay account in relation to the requirements of the German VAT law (§22f UStG). I would like to clarify the situation and kindly ask you to review your decision.Last year...

ebay-Käuferschutz

Vonwegen KäuferSCHUTZ! Obwohl ein Verkäufer nachweislich eine ungültige Rücksendeadresse in das System eigegeben hat, habe ich keine Chance, zu melden, dass meine Rückgabe somit blockiert ist!

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 112 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ständig durch Captcha authentifizieren nervt!

Hallo, seit kurzem muß ich mich immer wieder mittels Captcha als Mensch identifizieren.Obwohl ich angemeldet bin kommt dieser Dialog bei unterschiedlichen Aktionen.Bei einer Zahlung könnte ich das ja noch verstehen, aber z.B. auch bei der Ansicht ein...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 2952 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 7 Hilfreich
Beschriftungen
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: