03-11-2023 11:34
Hallo Community,
ich werde dazu aufgefordert, ein Bankkonto anzugeben, um mein Geld zu erhalten.
Nachdem ich meine IBAN angegeben habe, soll ich mich in einem extra Tab authentifizieren. Nachdem ich mich dort dann mit Apple anmelde, schließt sich der Tab und ich lande wieder am Anfang und muss meine IBAN erneut angeben. → Es wird zu einer Endlosschleife.
Gibt es dafür eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
03-11-2023 11:39
Cache mal geleert und Cookies gelöscht? Anderen Browser versucht?
Anmeldung mit Apple? Bedeutet?
03-11-2023 11:49
03-11-2023 11:51
Ich mache das mit meinem MBA.
Ich klicke in der E-Mail auf den Link, komme dann angemeldet auf ebay.de, geben die IBAN an, in neuem Tab erneut anmelden usw.
03-11-2023 11:52
Bedeutet, ich klicke auf "Anmelden mit Apple"
03-11-2023 12:58
Hab keine Ahnung was ein MBA ist, aber besser du setzt dich an einen Computer oder Laptop. Man hat hier schion oft gelesen, dass es mit der App oder dem Smartphone garnicht funzt.
03-11-2023 14:08
Hallo @realpjl , ich schlage auch vor, dass du das Ganze über die Webseite (PC, Laptop) versuchst. die App unterstützt leider nicht alle Funktionen.
Wie bereits von @perfect-sally erwähnt, auch einmal Caches/Cookies löschen und den Browser wechseln, falls du es darüber versuchst.
Alternativ die App einmal deinstallieren und neu installieren, falls du im Moment kein PC/Laptop parat hast.
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
03-11-2023 18:44
MBA steht für MacBook Air 😉
Ich habe es jetzt im Brave Browser und im Safari Browser probiert.
Die Endlosschleife bleibt trotzdem bestehen.