abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto bestätigen Endlosschleife

Hallo Community,

 

ich werde dazu aufgefordert, ein Bankkonto anzugeben, um mein Geld zu erhalten. 

Nachdem ich meine IBAN angegeben habe, soll ich mich in einem extra Tab authentifizieren. Nachdem ich mich dort dann mit Apple anmelde, schließt sich der Tab und ich lande wieder am Anfang und muss meine IBAN erneut angeben. → Es wird zu einer Endlosschleife. 

 

Gibt es dafür eine Lösung?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Bankkonto bestätigen Endlosschleife

Cache mal geleert und Cookies gelöscht? Anderen Browser versucht?

Anmeldung mit Apple? Bedeutet?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Bankkonto bestätigen Endlosschleife

Anonymous
Nicht anwendbar

@realpjl Du machst das also über Apple, dann verstehe ich eines nicht. Machst du das mit der App?

 

Du loggst dich doch erst ein und dann kommt alles weitere.

 

Ich würde das über einen Browser machen und am besten an einem größeren Gerät.

 

 

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Bankkonto bestätigen Endlosschleife

Ich mache das mit meinem MBA. 

Ich klicke in der E-Mail auf den Link, komme dann angemeldet auf ebay.de, geben die IBAN an, in neuem Tab erneut anmelden usw.

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Bankkonto bestätigen Endlosschleife

Bedeutet, ich klicke auf "Anmelden mit Apple"

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Bankkonto bestätigen Endlosschleife

Hab keine Ahnung was ein MBA ist, aber besser du setzt dich an einen Computer oder Laptop. Man hat hier schion oft gelesen, dass es mit der App oder dem Smartphone garnicht funzt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Bankkonto bestätigen Endlosschleife

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @realpjl , ich schlage auch vor, dass du das Ganze über die Webseite (PC, Laptop) versuchst. die App unterstützt leider nicht alle Funktionen.

Wie bereits von @perfect-sally erwähnt, auch einmal Caches/Cookies löschen und den Browser wechseln, falls du es darüber versuchst. 

 

Alternativ die App einmal deinstallieren und neu installieren, falls du im Moment kein PC/Laptop parat hast. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Bankkonto bestätigen Endlosschleife

MBA steht für MacBook Air 😉

Ich habe es jetzt im Brave Browser und im Safari Browser probiert. 

Die Endlosschleife bleibt trotzdem bestehen. 

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: