abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten über API Schnittstelle nur begrenzt bzw. nicht mehr auslesbar

Hallo,

wir möchten mit PayJoe über die API Schnittstelle die Ebay Transaktionsdaten (Format: Datev Bankenimport) für den Monat Februar abrufen aber leider wurden diese nur bis zum 06.02.2024 generiert und sind somit nur bis zum 06.02.2024 abrufbar.

Die vorherigen Monate lassen sich einwandfrei einlesen

Auf Nachfrage wurde das folgende von einem Drittanbieter gesendet:

„Ich habe soeben die API Schnittstelle zu eBay geprüft und konnte leider seit dem 06.02.2024 keine von eBay erstellte Auszahlung finden. Damit können leider auch keine weiteren Transaktionen eingelesen werden.Sobald der aktuelle Bericht von eBay vollständig generiert wurde, werden die Daten importiert."

Wie kann man das Beheben bzw. können Sie das Überprüfen ob nach dem 06.02.2024 der Abrechnungsberichte von Ebay generiert worden sind sodaß diese Abrufbar wären

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Daten über API Schnittstelle nur begrenzt bzw. nicht mehr auslesbar

PS: der Test der Verbindung des Drittanbieters und Ebay über die API Schnittstelle war einwandfrei.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Daten über API Schnittstelle nur begrenzt bzw. nicht mehr auslesbar

Hallo,

hat keiner eine Info zu diesem immer noch existierenden Problem

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Daten über API Schnittstelle nur begrenzt bzw. nicht mehr auslesbar

Ich kanns mal weiterleiten an eine MA ob sie etwas dazu sagen oder es an die zuständige Abteilung weiterleiten kann.

claudia@ebay wärst du bitte so nett? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Daten über API Schnittstelle nur begrenzt bzw. nicht mehr auslesbar

Danke

das ist echt ein Problem für uns

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: