abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay KI erkennt Datum als Kontaktdaten.

Hallo,

 

ich wollte gerade einem Käufer mit einem Preisvorschlag antworten, und Ihm mitteilen das der Versand Urlaubsbedingt erst im Neuen Jahr erfolgen kann. Mit dem Datum konnte ich den Preisvorschlag nicht senden, erst als ich das Datum entfernt habe konnte ich den Preisvorschlag an den Käufer senden. 

 

 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Ebay KI erkennt Datum als Kontaktdaten.


@dutz.re-use  schrieb:

Hallo,

 

ich wollte gerade einem Käufer mit einem Preisvorschlag antworten, und Ihm mitteilen das der Versand Urlaubsbedingt erst im Neuen Jahr erfolgen kann. Mit dem Datum konnte ich den Preisvorschlag nicht senden, erst als ich das Datum entfernt habe konnte ich den Preisvorschlag an den Käufer senden. 

 

 


 

Tag @dutz.re-use  vermutlich wurden die Ziffern als vermeintliche Telefonnummer "erkannt" und genau das ist ja nicht erlaubt.

 

 

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Ebay KI erkennt Datum als Kontaktdaten.

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @dutz.re-use , welche Variante zur Abwesentheit hattest du denn in Anspruch genommen?  

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Ebay KI erkennt Datum als Kontaktdaten.

Ich wollte dem Käufer mitteilen das der Aertikel erst am 08.01.2024 versendet werden kann. Ich hatte ihm jetzt mitgeteilt das wir erst im Neuen Jahr versenden können und der bitte um die Beachtung der Abwesenheits Notiz. 

 

 

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Ebay KI erkennt Datum als Kontaktdaten.

Hmm, eine bekannte Störung liegt im Moment nicht vor. Bitte kontaktiere @dutz.re-use uns sofort, wenn dies erneut passiert. Am Besten direkt Screeshots machen, damit wir das Sytemverhalten überprüfen können. 

 

Liebe Grüße, Sonja

 

 

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: