10-04-2024 07:53
Sehr geehrte Damen und Herren
hiermit Informiere ich Sie, dass wegen technische Problemen man kann nicht ein Etikett für die Rücksendung auszudrucken.
Meldung auf Displey:
Aufgrund technischer Probleme können wir Ihnen das gewünschte Etikett leider nicht bereitstellen.
Rücksendung/Rückgabe wurde beantragt.
DHL Sendungnummer: 358255242551
Mit freundlichen Grüssen
Igor Gurevych
10-04-2024 10:00
Ich gebe es mal weiter an eine ebay MA, sie wird sich hier melden.
Guten Morgen selina_b@ebay kannst du hier bitte helfen? Danke 🙂
10-04-2024 13:20
Hallo @igor14051,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du dies über die App versucht? Wenn ja, bitte versuche es per PC einmal.
@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
11-05-2024 14:08
Moin,
ich kann ebenfalls kein Etikett ausdrucken:
Wir arbeiten an der Lösung!
Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sie können den Artikel auch mit einer Versandmethode Ihrer Wahl an die Rücksendeadresse zurückschicken.
Folgende Fehlermeldung im Quellcode:
Quellübergreifende (Cross-Origin) Anfrage blockiert: Die Gleiche-Quelle-Regel verbietet das Lesen der externen Ressource auf https://cas.avalon.perfdrive.com/jsdata?. (Grund: CORS-Anfrage schlug fehl). Statuscode: (null).
Kann ich die Rücksendung abbrechen und später neu starten?
Danke für eine schnelle Antwort.
11-05-2024 14:19
Auf keinen Fall abbrechen! Wenn du die Rückgabe schließt kannst du keine weitere öffnen!
Versuch mal den Cache zu leeren und die Cookies zu löschen. Und auch mal einen anderen Browser versuchen.
Du kannst auch jederzeit bei einem Versanddienstleister deiner Wahl ein Etikett erstellen und dich dann hier oder beim Kundenservice melden damit die Sendungsnummer eingetragen werden kann.
14-05-2024 10:33
Danke an perfect-sally für die schnelle Antwort und die Lösungsvorschläge.
Hat aber leider nicht funktioniert.
Eine Rücksendung Nr. 5264222574 (Hermes) habe bekommen,
aber die Rücksendedresse wird nicht richtig und komplett angezeigt.
Wie komme ich da weiter?
14-05-2024 10:50
Ich gebe es mal weiter an eine ebay MA, sie wird sich hier melden.
sonja@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂
15-05-2024 15:03
@tooldforrock So wie dir die Adresse angezeigt wird, so hat sie dein Verkäufer auch nur hinterlegt.
Deinen Verkäufer habe ich angeschrieben und aufgefordert, die Rücksendeadresse vollständig zu hinterlegen. Solltest du innerhalb von 3 Tagen (18.05.2024) keine Rückmeldung erhalten, gebe uns bitte Bescheid.
In der Rückgabe habe ich eine Notiz hinterlegt.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
17-05-2024 12:36
Danke selina_b@ebay,
die vollständige Adresse habe ich nun vom Verkäufer bekommen.
Vereinbart ist das ich die Retoure bezahle -ist für mich auch OK-.
Aber da ich schon über ebay (Hermes) ein Etikett angefordert habe
und jetzt noch einmal ein Etikett direkt über Hermes erstelle,
bezahle ich dann doppelt und wie kann ich dann eine neue Sendungsnummer hinterlegen?
Ja, viele Fragen, ist aber auch meine erste Retoure.
Vielen Dank im Voraus.
17-05-2024 12:38
Selina ist nicht da.
sonja@ebay kann sicher was dazu sagen.
17-05-2024 13:19
Hallo @tooldforrock , die Rücksendeadresse findest in der Widerrufsbelehrung auf der Angebotsseite. Habe es überpüft, diese ist aktuell.
Benötigst du ein Rücksendeetikett?
@perfect-sally - danke dir.
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
17-05-2024 13:38
Ja, ein Rücksendeetikett brauche ich noch.
17-05-2024 14:19
@tooldforrock , per Mail verschickt 🙂
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
17-05-2024 17:14
Super. Danke für deine Hilfe.