abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler 500 Serverfehler, jedoch nur beim Öffnen von Ebay Artikelseiten

Hallo,

 

ich bekomme seit Gestern immmer einen Fehler 500, wenn ich versuche eine Artikelseite im Browser zu öffenen. Der Fehler tritt nur bei Artikelseiten auf, nicht bei allen anderen ebay Pages.

Wenn ich alles Browserdaten lösche, inklusive Cookies und Cache, funktionieren die Artikelseiten wieder. Nachdem ich mich neu eingeloggt habe nicht mehr. Ich verwende Opera als Browser habe in Chrome aber das gleiche Verhalten.

cetchua_0-1707739841141.png

 

 

Was kann ich tun?

 

viele Grüße

André

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Fehler 500 Serverfehler, jedoch nur beim Öffnen von Ebay Artikelseiten

Hi,

 

nicht, das ich wüsste. Ich habe ein paar Developer Tools als Extensions laufen und einen Translator, jedoch keinen Skript Blocker außer dem Standard AD-Blocker von Opera. Ich habe jetzt mal alles deaktiviert, nochmal alle Browserdaten gelöscht und einen komplett Reboot mit Router Reset gemacht, mich wieder neu bei ebay eingeloggt. Es scheint nun zu gehen. Ich werde danach irgendwann mal wieder die Extension nach und nach aktivieren.

 

Also erstmal Danke für das rasche Feedback.

Grüße

André

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Fehler 500 Serverfehler, jedoch nur beim Öffnen von Ebay Artikelseiten

Hallöchen @cetchua 

 

vielleicht sind deine beiden Browser derzeit irgendwie nicht auf dem neuesten Stand?

 

Ich arbeite aktuell mit FireFox 122.0.1. und einem Pop-Up-Blocker, da ist alles normal, keine Schwierigkeiten.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Fehler 500 Serverfehler, jedoch nur beim Öffnen von Ebay Artikelseiten

Hi bootyooty,

 

was mich ja wundert, ist dass es nur eingeloggt nicht geht und dann nur auf Artikelseiten. Übersichten, die Suche und sonstwas geht alles, auch eingeloggt.

Die Browser sind alle up-to-date, aber vielleicht ist es ja irgendeine Browsererweiterung, ich werde die mal deaktivieren.

Grüße

André

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Fehler 500 Serverfehler, jedoch nur beim Öffnen von Ebay Artikelseiten

Huhu @cetchua  😉 blockiert da irgendwas in deinem Browser Scripte?

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Fehler 500 Serverfehler, jedoch nur beim Öffnen von Ebay Artikelseiten

Hi,

 

nicht, das ich wüsste. Ich habe ein paar Developer Tools als Extensions laufen und einen Translator, jedoch keinen Skript Blocker außer dem Standard AD-Blocker von Opera. Ich habe jetzt mal alles deaktiviert, nochmal alle Browserdaten gelöscht und einen komplett Reboot mit Router Reset gemacht, mich wieder neu bei ebay eingeloggt. Es scheint nun zu gehen. Ich werde danach irgendwann mal wieder die Extension nach und nach aktivieren.

 

Also erstmal Danke für das rasche Feedback.

Grüße

André

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: