12-02-2024 13:11
Hallo,
ich bekomme seit Gestern immmer einen Fehler 500, wenn ich versuche eine Artikelseite im Browser zu öffenen. Der Fehler tritt nur bei Artikelseiten auf, nicht bei allen anderen ebay Pages.
Wenn ich alles Browserdaten lösche, inklusive Cookies und Cache, funktionieren die Artikelseiten wieder. Nachdem ich mich neu eingeloggt habe nicht mehr. Ich verwende Opera als Browser habe in Chrome aber das gleiche Verhalten.
Was kann ich tun?
viele Grüße
André
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12-02-2024 15:37
Hi,
nicht, das ich wüsste. Ich habe ein paar Developer Tools als Extensions laufen und einen Translator, jedoch keinen Skript Blocker außer dem Standard AD-Blocker von Opera. Ich habe jetzt mal alles deaktiviert, nochmal alle Browserdaten gelöscht und einen komplett Reboot mit Router Reset gemacht, mich wieder neu bei ebay eingeloggt. Es scheint nun zu gehen. Ich werde danach irgendwann mal wieder die Extension nach und nach aktivieren.
Also erstmal Danke für das rasche Feedback.
Grüße
André
12-02-2024 14:33
12-02-2024 15:22
Hi bootyooty,
was mich ja wundert, ist dass es nur eingeloggt nicht geht und dann nur auf Artikelseiten. Übersichten, die Suche und sonstwas geht alles, auch eingeloggt.
Die Browser sind alle up-to-date, aber vielleicht ist es ja irgendeine Browsererweiterung, ich werde die mal deaktivieren.
Grüße
André
12-02-2024 15:23
12-02-2024 15:37
Hi,
nicht, das ich wüsste. Ich habe ein paar Developer Tools als Extensions laufen und einen Translator, jedoch keinen Skript Blocker außer dem Standard AD-Blocker von Opera. Ich habe jetzt mal alles deaktiviert, nochmal alle Browserdaten gelöscht und einen komplett Reboot mit Router Reset gemacht, mich wieder neu bei ebay eingeloggt. Es scheint nun zu gehen. Ich werde danach irgendwann mal wieder die Extension nach und nach aktivieren.
Also erstmal Danke für das rasche Feedback.
Grüße
André