abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

Moin community-team@ebay 

 

es ist mir schon seit längerer Zeit aufgefallen, daß nicht mehr alle Forenbeiträge angezeigt werden. Wenn ich den Bereich Diskussion aufrufe, erhalte ich alle neuen und neu beantworteten Beiträge bis zur Schaltfläche "Mehr laden".

 

Forum1.jpg

 

Klicke ich dann auf die Schaltfläche, wird mir Folgendes angezeigt:

 

Forum2.jpg

 

Alle Beiträge, die zwischen 09:13 Uhr und 13:26 erstellt oder beantwortet wurden (u.a. 3 meiner Antworten) sind verschwunden und tauchen erst wieder auf, wenn oben weitere neue Beiträge und Antworten angezeigt werden.

 

Das bedeutet, daß bestimmte Beiträge für einen bestimmten Zeitraum verborgen sind.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 1 von 28
Neueste Antwort
27 ANTWORTEN 27

Betreff: Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

Hallo @petersmodellbahnstuebchen,

 

werde ich bei Gelegenheit mit ansprechen, derzeit arbeitet Khoros noch an dem Indexproblem, vielleicht hängt es auch zusammen und wird automatisch behoben.  

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 21 von 28
Neueste Antwort

Betreff: Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

Hallo @petersmodellbahnstuebchen,

 

ich soll nochmal nachfragen, wie es jetzt bei dir ausschaut. 

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 22 von 28
Neueste Antwort

Betreff: Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

patrick@ebay 

 

Moin Patrick,

 

das Systemverhalten ist immer noch das Gleiche:

 

Abfrage heute 13:43:

 

Screenshot 2024-04-16 134314.jpg

 

Nach "Mehr laden":

 

Screenshot 2024-04-16 134430.jpg

 

Danach wir kein Beitrag angezeigt, der die neueste Antwort am 15.04. zwischen 11:21 und 20:25 hat.

 

Nächster Versuch um 14:42:

 

Screenshot 2024-04-16 144214.jpg

 

Nach "Mehr laden":

 

Screenshot 2024-04-16 144549.jpg

 

Der rot markierte Beitrag war im ersten Versuch nicht sichtbar.

 

Ich würde mich sehr wundern, wenn ich der Einzige wäre, bei dem das so ist. Das müssten Eure Techniker eigentlich auch selbst testen können, ob es funktioniert oder nicht.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

 

 

Nachricht 23 von 28
Neueste Antwort

Betreff: Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

Hallo @petersmodellbahnstuebchen ,

 

Danke dir für die Mühe, ich gebe denen mal ein Update.

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 24 von 28
Neueste Antwort

Betreff: Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

Hallo @petersmodellbahnstuebchen,

 

das ist Khoros, nicht wir 😉

 

Du sollst nun bitte nochmal versuchen.

 

Beste Grüße

Patrick

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 25 von 28
Neueste Antwort

Betreff: Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

patrick@ebay 

 

Moin Patrick,

 

kann Khoros das nicht selbst testen? Ist doch ganz einfach: Einmal probieren und dann nach einer STunde nochmal. Dann sieht man, ob vorher Beiträge verborgen waren 😉

 

Ich habe gerade mal den ersten Versuch gestartet:

 

Screenshot 2024-04-18 133936.jpg

Nach Mehr laden:

 

Screenshot 2024-04-18 134058.jpg

 

Das würde bedeuten, daß von gestern keine Neueste Antwort zwischen 13:05 und 21:11 vorliegt.

 

Das glaiube ich allerdings nicht. Deshalb werde ich in einer Stunde den Bereich Diskussion nochmals testen.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 26 von 28
Neueste Antwort

Betreff: Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

Hallo @petersmodellbahnstuebchen ,

 

können schon, da du aber der einzige bist, der es beobachtet hat bzw., auffiel - sind sie erst zufrieden, wenn es bei dir behoben ist. Ich konnte es natürlich auch nachstellen und hatte davon Videos usw. gemacht. 

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 27 von 28
Neueste Antwort

Betreff: Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

patrick@ebay 

 

Moin Patrick,

 

nun Teil 2

 

Screenshot 2024-04-18 142024.jpg

 

Nach Mehr Laden:

 

Screenshot 2024-04-18 142152.jpg

 

Die beiden rot markierten Einträge waren vorhin nicht sichtbar.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 28 von 28
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: