abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fotos in Angebote laden oder ändern nicht möglich

Hallo,

 

seit wenigen Tagen versuche ich neue Angebote zu planen und online zu stellen, weil diese an einem bestimmten Tag beginnen und enden sollten; allerdings ist das nicht möglich, weil Fotos hochladen nicht möglich ist . 

 

Abgelaufene und nicht verkaufte Angebote kann ich ohne Probleme wieder online stellen, aber das Bearbeiten der geplanten Angebote geht nicht, weil Fotos ändern, hinzufügen und hochladen nicht möglich ist. Ich kann mir das nicht erklären. Bei Freunden und Bekannten funktioniert das ohne Probleme, egal welcher Browser.  

 

Mein Browser ist aktuell, Browser-Cache geleert, ebay-Mitgliedskonto ausgeglichen und überdurchschnittlich von den Wertungen her. 

 

Ich bin schon etwas älter und kann es am Telefon nicht erklären und leider kann man den ebay-Kundenservice nicht mehr per email kontaktieren wie früher. Ebay spricht nur mit dem Kontoinhaber persönlich aber das hilft nicht weiter - ich möchte einfach nur wissen, warum ich das Problem mit den Fotos habe und NICHT nicht mit ebay telefonieren!? Auch wäre die Anmeldung per  email viel einfacher für mich statt über Handy einen Login-Code zu erhalten. 

 

Sagt mir bitte einfach nur, warum ICH das Problem mit dem Hochladen der Fotos habe? Eine Kontoeinschränkung liegt nicht vor, weil keine email diesbezüglich kam. 

 

Vielen Dank.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Fotos in Angebote laden oder ändern nicht möglich

Moin @blitz-und-donner 

 

einfach auf das Ebay-Symbol klicken und nach unten Scrollen

 

Impressum24021501.jpg

 

dann kommst Du zu

 

Impressum240215.jpg

 

Dort findest Du alle Kontaktmöglichkeiten.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Fotos in Angebote laden oder ändern nicht möglich

das war mir alles bekannt. . . . nützt mir aber alles nichts. 

der chat-bot ist total sinnlos . anders hilft ebay scheinbar nicht mehr.

 

ebay soll mir einfach per email erklären , warum ich keine Fotos in Angebote laden kann und das ändern von geplanten Angeboten auch nicht möglich ist. 

 

Bis Anfang der Woche hat alles funktoniert. Alles nicht zu verstehen.  

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Fotos in Angebote laden oder ändern nicht möglich

DER SACHVERHALT HAT SICH ERLEDIGT . Problem habe ich selbst gelöst ....

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: