abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschläge an Beobachter ohne Funktion

Seit heute kann ich keine Preisvorschläge mehr an Beobachter senden.

Wenn ich alle Artikel markiere, für die Preisvorschläge an Beobachter möglich sind, geht es einfach nicht weiter.

Normalerweise wird dann der Reiter "Preisvorschläge senden" blau hinterlegt. Dieser bleibt aber grau und ist nicht anklickbar. (Siehe Screenshot)

 

Die "eBay Schrottline" hat den Fehler natürlich wieder mal beim Anwender gesucht und es auf meine Cookies und Cache geschoben. Da ich das Problem aber mit 3 verschiedenen Browsern habe und regelmäßig aufräume, kann ich diesen Grund zu 99% ausschließen.

 

Könnt Ihr das bitte mal bei Euch testen, ob Ihr ähnliche Probleme habt.

 

Preisvorschläge senden.JPG

 

 

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Preisvorschläge an Beobachter ohne Funktion

Bei mir mit dem Chromebrowser würde es funktionieren.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Preisvorschläge an Beobachter ohne Funktion

Hallo @ha-ha-hatschi ,

 

hieß es nicht mal, dass wenn da Beobachter dabei sind, die bereits einen Preisvorschlag erhielten, dass dann nicht ein erneuter Preisvorschlag gesendet werden kann.

Und deshalb über das gebündelte Versenden von Preisvorschlägen gleich gar kein Preisvorschlag angeboten werden kann?

 

Ähnlich verhielt es sich meiner Meinung nach, wenn Angebote mit sofortiger Zahlung und die Voreinstellung zur automatisch erforderlichen Zahlung bei Preisvorschlag durch den Verkäufer vor-eingestellt waren?

Weniger nicht bezahlte Artikel nach Preisvorschläg... - eBay Deutschland Community

 

Hier hatte ich im Juni schonmal etwas dazu geschrieben,

dieses unsägliche Archivierungs-Kommando hat mal wieder voll zugeschlagen beim untersten verlinkten Beitrag:

https://community.ebay.de/t5/Gewerbliche-Verk%C3%A4ufer-innen/quot-Preisvorschl%C3%A4ge-f%C3%BCr-Ang...

 

 

 

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: