abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksende-Etikett kann nicht bereitgestellt werden

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Um einen gekauften Artikel zurücksenden zu können, habe ich eine Rücksendung per DHL bestellt und über Paypal bezahlt.

Nun ist es aber nicht möglich das Rücksende-Etikett zu drucken, oder den QR Code anzeigen zu lassen. Ich bekomme immer folgende Meldung:

"Aufgrund technischer Probleme können wir Ihnen das gewünschte Etikett leider nicht bereitstellen. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice".

An wenn muss ich mich hier wenden, bzw. hatte jemand von Euch schon einmal das selbe Problem? 

Danke schonmal für eure Antworten.

LG

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Rücksende-Etikett kann nicht bereitgestellt werden

Kurze Ergänzung.

Das Rücksende-Etikett habe ich direkt über Ebay und nicht per DHL bestellt.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Rücksende-Etikett kann nicht bereitgestellt werden

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Rücksende-Etikett kann nicht bereitgestellt werden

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @klimeroma , ich habe dir soeben ein entsprechendes Etikett per E-Mail gesendet welches du benutzen kannst.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Rücksende-Etikett kann nicht bereitgestellt werden

Danke für die schnelle Antwort.

Ich werde es probieren.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Rücksende-Etikett kann nicht bereitgestellt werden

Hallo emil@ebay,

vielen Dank, dass ging ja wirklich schnell 👍

Liebe Grüße

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: