18-12-2023 18:25
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Um einen gekauften Artikel zurücksenden zu können, habe ich eine Rücksendung per DHL bestellt und über Paypal bezahlt.
Nun ist es aber nicht möglich das Rücksende-Etikett zu drucken, oder den QR Code anzeigen zu lassen. Ich bekomme immer folgende Meldung:
"Aufgrund technischer Probleme können wir Ihnen das gewünschte Etikett leider nicht bereitstellen. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice".
An wenn muss ich mich hier wenden, bzw. hatte jemand von Euch schon einmal das selbe Problem?
Danke schonmal für eure Antworten.
LG
18-12-2023 18:35
Kurze Ergänzung.
Das Rücksende-Etikett habe ich direkt über Ebay und nicht per DHL bestellt.
18-12-2023 18:37
Hallo @klimeroma vielleicht kann ebay Mitarbeiter emil@ebay dir behilf sein.
18-12-2023 18:38
Hallo @klimeroma , ich habe dir soeben ein entsprechendes Etikett per E-Mail gesendet welches du benutzen kannst.
Liebe Grüße
Emil
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
18-12-2023 18:39
Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde es probieren.
18-12-2023 18:42