abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

gekauftes Rücksendeetikett kann nicht gedruckt werden - Fehlermeldung

Ich habe ein Rücksendeetikett über ebay gekauft. Nach der Bezahlung kam seitens Ebay eine Fehlermeldung und ich kann jetzt das Versandetikett nicht drucken. Der Link aus der E-Mail geht ins Leere. Bei DHL kann ich das Etikett auch nicht stornieren. W...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 45 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rücksende-Etikett wird nicht bereitgestellt

Es erscheint schon seit Tagen folgende Meldung wenn ich ein Rücksendeetikett erstellen möchte: Aufgrund technischer Probleme können wir Ihnen das gewünschte Etikett leider nicht bereitstellen. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice. Was kann ich tu...

Kein Kauf eines Rücksendeetikettes möglich

Hallo, wenn ich ein Rückesendeetikett kaufen möchte, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:Aufgrund technischer Probleme können wir Ihnen das gewünschte Etikett leider nicht bereitstellen. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice.Kann mir da jeman...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 107 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendeetikett läst sich nicht hochladen

Hi, eine Kundin möchte Ihr Produkt zurückgeben, weil es nicht gefällt (soweit okay und kein Problem). Nun möchte ich nicht die teuren Etiketten bei Ebay kaufen, sondern mein eigenes DHL Label an die Kundin schicken und dieses hier über das Portal hoc...

Rücksende-Etikett kann nicht bereitgestellt werden

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Um einen gekauften Artikel zurücksenden zu können, habe ich eine Rücksendung per DHL bestellt und über Paypal bezahlt.Nun ist es aber nicht möglich das Rücksende-Etikett zu drucken, oder den QR Code anzeigen ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 155 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen