abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Speichern der erweiterten Suche nicht mehr möglich??

Moin,

 

ich habe gerade versucht, eine erweiterte Suche abzuspeichern, was im Januar noch problemlos möglich war.

 

Screenshot 2024-04-20 181155.jpg

 

Leider fehlt hier nun jegliche Speichermöglichkeit.

 

Hat jemand von Euch eine Idee, wann das abgeschafft wurde und vielleicht auch warum??

 

Liebe Grüße von der Ostsee und ein schönes Wochenende

 

Peter

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Speichern der erweiterten Suche nicht mehr möglich??

Moin @devlinvanhorn 

 

aufgrund Deines Hinweises mit dem Suchbegriff muss ich leider korrigieren. Wenn ich in meine Suche den Begriff "Herpa" eingebe, habe ich wieder die Möglichkeit zu speichern:

 

Screenshot 2024-04-20 225539.jpg

 

Vielen Dank für den Hinweis mit dem Suchbegriff.

 

Liebe Grüße von der Ostsee und ein schönes Wochenende

 

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Speichern der erweiterten Suche nicht mehr möglich??

Hi @petersmodellbahnstuebchen 

 

Bei mir geht es schon gefühlt ein Jahr nicht mehr, eine Suche ohne Suchbegriff  in einer bestimmten Kategorie zu speichern.

Was sehr ärgerlich ist aber wohl so gewollt.

Man kann sich hier mittlerweile leider nur den neuen Verschlechterungen anpassen oder seine Zeit sinnvoller nutzen, in deinem Fall natürlich etwas schwierig.

 

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Speichern der erweiterten Suche nicht mehr möglich??

Moin @devlinvanhorn 

 

komischerweise hat es bei mir noch im Januar diesen Jahres funktioniert, siehe Beitrag

 

Verkäufer sperren 

 

Nun kann ich nichts mehr speichern, nur noch gespeicherte Suchen löschen.

 

Aber auch ich nutze meine Zeit derzeit woanders, da ich hier von ca. 10.000 Artikel auf inzwischen 3.500 Artikel  reduziert habe. Der Rest taucht demnächst woanders unter gleichem Namen auf.

 

Aufgrund einiger Änderungen bzw. Nichtänderungen seitens Ebay sah ich mich leider gezwungen, mein Engagement bei Ebay zu reduzieren. Und Fälle wie dieser bestätigen mich auch nachträglich in dieser Entscheidung.

 

Liebe Grüße von der Ostsee und ein schönes Wochenende

 

Peter

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Speichern der erweiterten Suche nicht mehr möglich??

Moin @devlinvanhorn 

 

aufgrund Deines Hinweises mit dem Suchbegriff muss ich leider korrigieren. Wenn ich in meine Suche den Begriff "Herpa" eingebe, habe ich wieder die Möglichkeit zu speichern:

 

Screenshot 2024-04-20 225539.jpg

 

Vielen Dank für den Hinweis mit dem Suchbegriff.

 

Liebe Grüße von der Ostsee und ein schönes Wochenende

 

Peter

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Speichern der erweiterten Suche nicht mehr möglich??

Moin miriam@ebay 

 

vielleicht kannst Du uns mal den Grund dafür nennen, warum das Speichern der erweiterten Suche ohne Suchbegriff nicht funktioniert aber mit Suchbegriff klappt.

 

Dank des Hinweises von @devlinvanhorn ist mein Problem gelöst, aber viele Ebayer suchen nur in der Kategorie, wo ein Suchbegriff keinen Sinn macht. Habt ihr die vergessen oder hat dieses Paradoxon möglicherweise einen Sinn???

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Speichern der erweiterten Suche nicht mehr möglich??

Dir auch ein schönes Wochenende @petersmodellbahnstuebchen 

Grüßle aus dem Südwesten der Republik

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Speichern der erweiterten Suche nicht mehr möglich??

miriam@ebay 

 

Moin Miriam,

 

vielleicht kannst Du uns mal den Grund dafür nennen, warum das Speichern der erweiterten Suche ohne Suchbegriff nicht funktioniert aber mit Suchbegriff klappt.

 

Dank des Hinweises von @devlinvanhorn ist mein Problem gelöst, aber viele Ebayer suchen nur in der Kategorie, wo ein Suchbegriff keinen Sinn macht. Habt ihr die vergessen oder hat dieses Paradoxon möglicherweise einen Sinn???

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Speichern der erweiterten Suche nicht mehr möglich??

Hallo @petersmodellbahnstuebchen - auch hier bin ich im Hintergrund dran, um eine verbindliche Antwort für dich zu erhalten. Da es bei eBay.com aktuell auch keine Möglichkeit gibt, die Suche ohne Suchbegriff zu speichern, gehe ich von einer bewussten Entscheidung aus, diese Option nicht mehr einzupflegen. Ich habe daher deinen Wunsch schon mal als Verbesserungsvorschlag weitergegeben und kann nachvollziehen, dass man sich gerade in deiner Branche diese Funktion bei eBay wünscht.

 

Danke auch für deinen Hinweis, @devlinvanhorn!

 

Falls wir dazu weiterführende Informationen erhalten, geben wir hier Bescheid.

 

Liebe Grüße

Miriam

Erst ab Dienstag, 7.05.2024 wieder online.



⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Speichern der erweiterten Suche nicht mehr möglich??

miriam@ebay 

 

Moin Miriam,

 

Ich will Ebay ja nicht auf neue Ideen bringen, aber wenn es irgendeinen Grund gäbe, diese Suche nicht zu speichern, wäre es da nicht sinnvoller gewesen, diese Suche erst gar nicht zu ermöglichen?

 

Aber die Suche zuzulassen, aber nicht das Speichern der Suche, lässt mich stark am Verstand der Entscheider zweifeln. Eine solche Entscheidung kann doch nur von Leuten getroffen worden sein, die noch niemals auf einem Online-Marktplatz unterwegs waren, sei es als Käufer oder auch als Verkäufer.

 

Dein Einsatz in diesem Fall in allen Ehren, aber ich glaube kaum, daß sich Ebay hier in die Karten gucken lässt.

 

 

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

 

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: