abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung?

Ich kann mich noch einloggen, aber unter aktiven Angeboten steht "0" obwohl ich einiges eingestellt habe. Neue Artikel einstellen funktioniert nicht. Seit gestern Abend muss ich auch alle paar Artikel die Cookies/Cache löschen und mich wieder neu einloggen, damit Bilder hochladen funktioniert. 

 

Anderer Browser, Cookies/Cache löschen, Computer/WLAN neu starten, usw. hab ich alles schon ausprobiert. 

 

Laut Netzwelt Störung bei eBay?

https://www.netzwelt.de/ist-down/14-ebay.html

 

Wann wird es wieder behoben?

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Störung?

Update: Inzwischen sollten die Wartungsarbeiten abgeschlossen und die aktiven Angebote wieder sichtbar sein. Jetzt sollte wieder alles wie gewohnt laufen. Kannst du das bestätigen, @steine24-shop?

 

Danke und liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Störung?

Wir sind in der Community auch nur Nutzer wie du und wissen leider nicht wielange es dauert bis die Störung behoben ist.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Störung?

Hallo @steine24-shop und Danke für den Hinweis! Uns ist bekannt, dass es aktuell global an manchen Stellen zu Unregelmäßigkeiten bei der Nutzung unserer Plattform kommt. Wir arbeiten daran, diese schnellstmöglich wieder zu beheben und entschuldigen uns für die Umstände.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Störung?

Update: Inzwischen sollten die Wartungsarbeiten abgeschlossen und die aktiven Angebote wieder sichtbar sein. Jetzt sollte wieder alles wie gewohnt laufen. Kannst du das bestätigen, @steine24-shop?

 

Danke und liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Störung?

Ja, funktioniert wieder alles. Das ging schnell, vielen Dank!

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: