abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stückzahlen mit hilfe einer ebay csv Datei ändern

Hallo an alle,

 

leider konnte mir bei eBay überhaupt keiner weiterhelfen.

Und zwar kann ich mir ja eine Vorlage herunterladen von allen meinen Angeboten auf eBay.

Das habe ich gemacht, und zwar Preis und Stückzahlen.

Tabelle in Excel geöffnet und mal bei einer SKU zum Testen die menge von 0 auf 10 gestellt

vorher die Spalte C also Artikelnummer Ebay richtig formatiert >> Zahl ohne Komma >>> ok

Der Preis hatte einen Punkt zum Beispiel 61.19

 

Datei agebespeichert das erste Mal als CSV und die zweite als txt Tabulator getrennt.

Voller Erwartungen die Datei hochgeladen, um dann ein paar Sekunden später den Fehlerbericht herunterzuladen. Bei Dateien mal im Anhang.

 

Wie kann es sein, das im Fehlerbericht steht die Varianten wären nicht vorhanden obwohl ich nicht mal 4 Minuten zuvor eine vorlag heruntergeladen habe wo alle Varianten drin waren ?

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Stückzahlen mit hilfe einer ebay csv Datei ändern

Hallo nochmal

hier ist der Fehlerscrennshot da ich ja nur jpeg senden darf

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Stückzahlen mit hilfe einer ebay csv Datei ändern

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @hessbergermoden , bei Vorlage-Varianten werden nicht alle Standardvorlagen auf jeder eBay-Website unterstützt. Wir haben eine PDF-Datei zusammengestellt mit Hinweisen für erfahrene Benutzer des eBay CSV-Managers 

Vielleicht hilft sie dir weiter. 

 

Liebe Grüße, Sonja

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Stückzahlen mit hilfe einer ebay csv Datei ändern

Hallo, ja danke

 

anscheinend nutzt das Tool keiner. Da die Dokumentation von 2015 ist

Habe es aber so gemacht wie auf Seite 28 beschreiben, trotzdem kommt der Fehler Variante nicht vorhanden, obwohl die Vorlage selber aus dem eBay System von 2 Minuten heruntergeladen wurde.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: