abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche auf ebay.de – keine Mehrfachkriterien

Hallo,

Weiß jemand den Grund, warum ebay.de wahrscheinlich das Erscheinungsbild der Seite aktualisiert und die Suchoptionen für Androin, iOS und Windows eingeschränkt hat?

Wenn Sie eine Kategorie eingeben und z. B. Modelleisenbahn finden, können Sie nach der aktuellsten sortieren, sodass die Eingabe einer Galerieansicht nicht mehr möglich ist - der Button ist nicht vorhanden?

Wenn Sie die Galerieansicht-Ansicht aktivieren, beschränken Sie Spur nicht mehr auf TT und sortieren die Ergebnisse auch nicht nach „Endet bald“, „Neueste Angebote“ usw.

Wohin können Kommentare zur Funktionsweise der Website gerichtet werden – E-Mail usw.

Nachricht 1 von 13
Neueste Antwort
12 ANTWORTEN 12

Suche auf ebay.de – keine Mehrfachkriterien

Ebay ändert gegenwärtig einiges. Ich wäre über eine ausführliche Auskunft zur Unternehmensausrichtung sehr erfreut, auch, um mich selbst an diesen Leitlinien orientieren zu können.


VG Ayyildiz

Nachricht 2 von 13
Neueste Antwort

Suche auf ebay.de – keine Mehrfachkriterien

 

Moin @dasmagich-shop , moin @kellerp0020

 

die Gründe für die wieder einmal umgestellte Suche würden mich auch interessieren. Meiner Meinung nach haben diese Änderungen nur ein Ziel: Ebay möchte die Verkäufer zwingen, Anzeigen zu schalten, um mehr Sichtbarkeit zu erreichen.

 

Vielleicht kann uns dazu ja mal ein / eine Ebay-MA Auskunft dazu geben, patrick@ebay  oder miriam@ebay . Hier wäre eine konkrete Aussage von EBbay vielleicht hilfreich, bevor wir uns hier weiter in Spekulationen verrennen. Vielleicht ist es ja auch nur ein Fehler Eurer gloreichen Programmierer

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 3 von 13
Neueste Antwort

Suche auf ebay.de – keine Mehrfachkriterien

Hallo @kellerp0020,

 

ich werde es mal überprüfen und ggf. mich bei dir / euch zurückmelden. 

 

Beste Grüße

Patrick

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 4 von 13
Neueste Antwort

Suche auf ebay.de – keine Mehrfachkriterien

Hallo @kellerp0020,

 

kurze Frage, suchst du direkt ganz normal oder hast du vorher evtl. auf " Weitere Artikel einsehen " geklickt?

Bist du nur am PC oder auch App? 

 

Beste Grüße

Patrick

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 5 von 13
Neueste Antwort

Suche auf ebay.de – keine Mehrfachkriterien

Hallo Patrick,

Ich habe mehrere Zugriffe und es ist überall das Gleiche – sowohl ein PC mit Windows 10, ein Google-Browser und/oder ein anderer Edge, ein Browser auf einem Android-Tablet und ein iPhone 12... Überall das Gleiche...

Ich habe die Anwendung installiert, nutze sie aber nicht, meiner Meinung nach ist sie noch verwirrender und die Suche funktioniert nicht – z. B. bei der Eingabe „Modelleisenbahn TT“ wird nichts gefunden, vermutlich wird nur der Volltext angezeigt. ..

Ich habe immer noch die gleiche Suchseite in meinen Favoriten gespeichert und habe dann den Filter hinzugefügt – zeige die ersten neuen Angebote und der zweite Filter zeigte Gallerieansicht.

Link aus Favoriten https://www.ebay.de/b/Modelleisenbahnen-Zuge/262301/bn_1618910

Ich fuhr dann fort:
- Einschränkungen für Spur TT
- Neue Angebote zuerst
- Gallerieansicht-Anzeige – diese Option/Schaltfläche wird jedoch nach dem ersten Filter nicht mehr angezeigt

Schöne Ferien

Peter K.

Nachricht 6 von 13
Neueste Antwort

Suche auf ebay.de – keine Mehrfachkriterien

Hallo Patrick,

und ich werde auch hinzufügen, dass ich die Ergebnisse nicht mehr nach Kriterien sortieren werde, wenn ich zuerst die Schaltfläche verwende und Galerieansicht wähle – zum Beispiel das erste Neue, die beste Übereinstimmung, das erste bald endende usw.

Danke Peter K.

Nachricht 7 von 13
Neueste Antwort

Suche auf ebay.de – keine Mehrfachkriterien

Hallo @kellerp0020,

 

vielen lieben Dank, für die Erklärung, konnte ich bei mir auch so nachstellen. Wurdest du vorher auch auf diese Folgeseite geleitet https://www.ebay.de/b/Spur-TT-Modelleisenbahnen-Zuge/262301/bn_1619200?_dmd=1&_fcid=77&_sop=10&_stpo... und dort war die Möglichkeit, auf Galerieansicht zu wechseln?

Oder blieb die Seite gleich https://www.ebay.de/b/Spur-TT-Modelleisenbahnen-Zuge/262301/bn_1619200 und dort konnte die Schaltflächen genutzt werden, wie bei Beste Ergebnisse? 

 

Beste Grüße

Patrick

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 8 von 13
Neueste Antwort

Suche auf ebay.de – keine Mehrfachkriterien

Hallo @kellerp0020,

 

Cookies & Cache säubern, dann sollte es danach wieder gehen. 

 

Auch der Inkognito-Modus hilft dabei. 

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 9 von 13
Neueste Antwort

Suche auf ebay.de – keine Mehrfachkriterien

Hallo Patrick,

Für den ersten Link gibt es keine weiteren Schaltflächen.

https://www.ebay.de/b/Spur-TT-Modelleisenbahnen-Zuge/262301/bn_1619200?_dmd=1&_fcid=77&_sop=10&_stpo...

 

Es gibt Schaltflächen für den zweiten Link, aber wenn Sie eine davon auf der nächsten Seite verwenden, sind sie auch nicht mehr vorhanden.

https://www.ebay.de/b/Spur-TT-Modelleisenbahnen-Zuge/262301/bn_1619200

und dann

https://www.ebay.de/b/Spur-TT-Modelleisenbahnen-Zuge/262301/bn_1619200?_dmd=1&_fcid=77&_sop=10&_stpo...

 

Und ich habe den kompletten Verlauf gelöscht, einschließlich Cookies und allem ...

Status immer noch derselbe...

Peter K.

Nachricht 10 von 13
Neueste Antwort

Suche auf ebay.de – keine Mehrfachkriterien

kellerp0020_0-1711631862252.png

Keine Schaltfläche zum Sortieren nach Kriterien – erste neue Angebote, bald enden usw.

Nachricht 11 von 13
Neueste Antwort

Suche auf ebay.de – keine Mehrfachkriterien

Hallo @kellerp0020,

 

ich bin alle Wege gegangen, konnte auch alles nachstellen. Auch eingeloggt und ausgeloggt, warum es bei dir weiterhin so ist, kann ich auch nicht sagen. Bei mir wurde es anfangs richtig dargestellt und dann wieder nicht. Mit leeren Cookies & Cache, konnte ich es nicht mehr neu nachstellen. 

 

Wir haben aber dennoch darauf aufmerksam gemacht.

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 12 von 13
Neueste Antwort

Suche auf ebay.de – keine Mehrfachkriterien

Hallo Patrick,

Danke für den Hinweis, die Situation ist immer noch dieselbe und das Schlimmste ist die Suche auf iOS und Safari, man kann dort einfach nicht suchen, weil man den Spur TT gesetzt hat und ich die neuesten Angebote nicht mehr zuerst einordne... 😞

Danke und einen schönen Freitag

Peter K.

Nachricht 13 von 13
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: