abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Technischer Fehler während der Zahlungsabwicklung

Während ich bei Sofortüberweisung meine Daten eingegeben habe war plötzlich die Klarna Seite weg und ich war wieder bei ebay. Jetzt kann ich die Kaufabwicklung nicht mehr wiederholen und mir wird angezeigt "Zahlung steht noch aus". Was mach ich nun? Ich möchte den ersteigerten Artikel schließlich bezahlen und haben!
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Technischer Fehler während der Zahlungsabwicklung

Einfach etwas warten, dann lässt sich der Bezahlvorgang erneut starten. Und wenn ich einen Rat geben darf: ich würde das Smartphone beim Bezahlvorgang weglassen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: