keine neue Nachrichten und keine Antworten sowie klassische Form mehr möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
07-11-2024 13:08
Moin Leute,
seit heute sind keine Antworten und keine neuen Nachrichten sowie die Umstellung auf klassische Ansicht der Nachrichten mehr möglich. Wenn ich auf "Verkäufer kontaktieren" klicke geht die neue Nachrichtenseite auf, aber es besteht keine Möglichkeit Text einzugeben und die Nachrichrt zu versenden. Genau so ist es, wenn ich auf die Nachricht eines Verkäufers antworten will.
Klicke ich auf den Alias des Verkäufers, werden mir drei Optionen angezeigt "Artikel suchen" und "Artikelnummer" sowie etwa "Anfrage hat mit keinem Artikel zutun". Nur jetzt gibt es eine Möglichkeit, eine Nachricht zu senden, aber antworten kann ich dann nicht auf die Nachricht des Verkäufers.
Und der Button "klassische Anzeige" ist weg, denn die neue Seite ist total unübersichtlich mit kleinen Bildchen ohne Erklärung und ohne Feld für Texteingabe, nur Bilder kann ich anhängen, zumindest funktioniert dieser Button.
Insbesondere bei Geräten habe ich oft vor dem Kauf Fragen, ob das Gerät für mich geeignet ist, denn die Angaben des Verkäufers sind oft sehr dürftig oder es steht "bei Fragen bitte Nachricht senden". Oder bei Kleidung ist es wichtig, die Maße zu kennen, ob das Kleidungsstück passen kann oder aus welchem Material - beisielsweise Baumwolle oder Kunstfaser - der Stoff ist.
Woran liegt es, dass es plötzlich mit den Nachrichten nicht mehr klappt?
Vielen Dank und Grüße aus der Lüneburger Heide
Hans.
- Beschriftungen:
-
Nachrichten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
08-11-2024 16:19
@charlie-braun schrieb:
Moin Leute,
seit heute sind keine Antworten und keine neuen Nachrichten sowie die Umstellung auf klassische Ansicht der Nachrichten mehr möglich. Wenn ich auf "Verkäufer kontaktieren" klicke geht die neue Nachrichtenseite auf, aber es besteht keine Möglichkeit Text einzugeben und die Nachrichrt zu versenden. Genau so ist es, wenn ich auf die Nachricht eines Verkäufers antworten will.
Klicke ich auf den Alias des Verkäufers, werden mir drei Optionen angezeigt "Artikel suchen" und "Artikelnummer" sowie etwa "Anfrage hat mit keinem Artikel zutun". Nur jetzt gibt es eine Möglichkeit, eine Nachricht zu senden, aber antworten kann ich dann nicht auf die Nachricht des Verkäufers.
Und der Button "klassische Anzeige" ist weg, denn die neue Seite ist total unübersichtlich mit kleinen Bildchen ohne Erklärung und ohne Feld für Texteingabe, nur Bilder kann ich anhängen, zumindest funktioniert dieser Button.
Insbesondere bei Geräten habe ich oft vor dem Kauf Fragen, ob das Gerät für mich geeignet ist, denn die Angaben des Verkäufers sind oft sehr dürftig oder es steht "bei Fragen bitte Nachricht senden". Oder bei Kleidung ist es wichtig, die Maße zu kennen, ob das Kleidungsstück passen kann oder aus welchem Material - beisielsweise Baumwolle oder Kunstfaser - der Stoff ist.
Woran liegt es, dass es plötzlich mit den Nachrichten nicht mehr klappt?
Hans.
Hallo @charlie-braun, es sollte eigentlich ohne Probleme klappen. Hast du mir bitte eine Artikelnummer als Beispiel, damit ich es mir ansehen kann. Danke🌻
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
08-11-2024 22:13
Moin Steffi,
leider klappt auch die Community nicht mehr (siehe Screenshot 02).
Ich habe es dann später noch einmal probiert und nun klappt es wieder.
Ich habe die Seite der Mitteilungen aufgemacht, indem ich auf "Antworten" geklickt habe, nachdem ich eine Mitteilung erhalten habe (siehe Screenshot 01).
Auf dieser neuen Seite gibt es keinen Button mehr, um auf die klassische Darstellung umzuschalten. Darüber hinaus gibt es kein Feld, in dem ich einen Text als Antwort eingeben kann. Unten rechts unter der Mitteilung steht auf der linken Seite "Nachricht senden" und ganz rechts der "Papierflieger" zum Absenden der Mitteilung, aber beide Felder sind nicht aktiv und es passiert nix.
Weil keine Mitteilungen möglich sind und auch nicht auf die klassische Form umgeschaltet werden kann, vermute ich einen Fehler, denn ich hatte nachts gegen 4 Uhr in der Früh noch die alte Darstellung und konnte Mitteilungen versenden, am Morgen dann aber nicht mehr.
Nun bin ich von den Mitteilungen ausgeschlossen und kann notwendige Informationen nicht erhalten und viele Artikel nicht ersteigern ohne beispielsweise bei Kleidung die Abmessungen oder bei Computern die Modell-Nummer zu kennen, und benötige daher Deine Hilfe,
Hans.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-11-2024 07:58
Moin,
nein, ich kann nach wie vor nicht mehr die klassische Darstellung wählen und weder Mitteilungen schreiben noch antworten, weil kein Feld aufgeht, in das ich Text eingeben oder Anhänge hochladen kann. Es ging ja auch plötzlich nicht mehr, dass ich in der Community schreiben konnte (siehe Screenshot 02 in meinem vorangegangenen Post), das hat sich aber zum gestrigen späten Abend gelöst und funktioniert wieder.
Aber mit Verkäufern kann ich nicht mehr in Kontakt treten, um wichtige Fragen vor dem Kauf zu klären, denn ich stelle viele Fragen, um sicher zu gehen, dass beispielsweise die Kleidung passt und ich genau die Technik ersteigere, die zu meinen Geräten passt.
Seit Beginn von Ebay bin ich dabei, so etwas ist in 25 Jahren noch nicht vorgekommen.
Also bitte versuchen, herauszufinden, woran es liegen kann, dass der Mitteilungsverkehr und die klassische Ansicht bei mir seit zwei Tagen nicht mehr funktionieren. Es muss doch einen Button geben "Mitteilung schreiben" und "Antworten" sowie einen, um die klassische Ansicht zu wählen, denn in der konnte ich auf einen Blick über 20 Mitteilungen einsehen, jetz sind es gerade noch eine Hand voll und ich suche mir einen Wolf. Das mag fürs Smartphone, wo gewischt wird, nützlich sein, aber nicht auf einem 17 Zoll Breitbild-Bildschirm, denn erst wenn ich eine Mitteilung anklicke, muss die ganze Seite nur dieser einen Mitteilung gelten. Alle anderen interessieren dann nicht mehr und müssen weg, weil diese mich daran hindern, ordentlich editieren zu können. Dies insbesondere dann, wenn diese Mitteilung sehr lang ist, sonst bin ich nur am Klicken, um die Mitteilung zu lesen oder zu editieren. Daher muss grundsätzlich unterschieden werden, auf welchem Display die Mitteilungen eingesehen und geschrieben werden, auf einem senkrecht länglichen Smartphone oder einem 16 zu 9 Breitbild! Da wurde etwas am Bedarf der Nutzer vorbei entwickelt oder die Buttons zum Einstellen des Bildschirms fehlen auf meiner Darstellung, wie diese bei der klassischen Darstellung möglich waren. Das kann ich leider nicht kontrollieren, weil ich nicht mehr auf klassische Darstellung umschalten kann.
Hier in der Community habe ich auch nur das Feld vor mir, was ich lesen und beantworten will und nicht alle anderen Postings, die im Augenblick des Lesens oder des Schreibens nicht relevant sind. Und dieses Feld ist fast so breit wie der gesamte Bildschirm. Sonst, wenn keine Silbentrennung erfolgt, wird der Text Kilometer lang und ich komme aus dem Vorwärts- oder Rückwärtsklicken nicht mehr raus. Der PC hat üblicherweise keinen Touchscreen, daher ist eine Breitbildanzeige angesagt und das gilt insbesondere für lesbaren Text. Und am Ende ist der dicke Button "Antwort" angeordnet, der bei meinen Mitteilungen fehlt (siehe Screenshot 01 aus meinerm vorangegangenen Post)!
Vielen Dank, Gruß Hans.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-11-2024 10:13 - bearbeitet 09-11-2024 10:14
Hallo steffi@ebay ich hätte 2 Anregungen,dies auch schon in einen anderen beitrag geschrieben und weiß nicht ob ich dafür ein extra Thema öffnen soll?
1.Warum kann man nicht zwischen neues & altes Nachrichten-System Layout wählen?
Das klassische Layout gefiel mir wesendlich besser und ich komme mir vor als würde ich Whats Appen.
2.Warum kümmert sich Ebay nicht erst einmal um wichtigere Baustellen anstatt wieder Sachen von links nach rechts zu schieben oder ein neues Layout zu entwerfen woran man sich " ERST WIEDER " gewöhnen muss.
So viel langeweile kann bei Ebay doch gar nicht aufkommen🤣
Wünsche allen ein schönes Wochenende
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-11-2024 10:20 - bearbeitet 09-11-2024 10:22
Bei mir gibt es mit dem neuen .....-Design der Anfrage ebenfalls auf diversen Endgeräten Probleme. Wenn ich auf "verkäufer kontaktieren" klicke, öffnet sich ein kleines zusätzliches Fenster, aber das dort befindliche Textfeld ist inaktiv, ich kann keinen Text eingeben. Somit bleibt auch der Button "Nachricht senden" inaktiv. Mit dem neuesten Firefox oder Chrome/Edge funktioniert es (natürlich). Imagine my surprise....
ebay ist nun mal absoluter Weltmeister im (gezielten?) "Aussperren" von etwas älteren Browsern. Da ich nicht glaube, daß die Programmierer von ebay so unfähig sind, sehen die ständigen penetranten Browser-Inkompatibilitäten langsam nach einer Form von Nudging aus, die den Nutzer mit sanftem Nachdruck dazu bewegen soll, immer brav den allerneuesten Browser (bevorzugt natürlich Edge oder Chrome) zu benutzen. Sehr unschön.
Ich für meinen Teil habe es aufgegeben, ständig auf etlichen Endgeräten nur wegen ebay die Browser zu aktualisieren.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-11-2024 11:18
Moin,
unter FF 132.01
kann ich seit heute auch keine klassische Ansicht mehr anwählen.
Ich habe einfach mal ältere Nachrichten geöffnet und lande in der neuen Ansicht ohne dass ich da was wählen könnte. 😠
Feedback Funktion dazu ist vorhanden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-11-2024 11:52
Moin Leute,
uns wird von Ebay schon seit langer Zeit Vieles aufs Auge gedrückt und meistens sind es "Verschlimmbesserungen" und keine fortschrittlichen Features. Ich lasse mir auch von niemandem vorschreiben, welchen Browser ich nutze, ich habe nur gelernt, wenn man **bleep** von Bill Gates nutzt, auch seine Programme zu installieren, das war zumindest vor 20 Jahren so und seit DOS3 und Win 3.11 bin ich nun bei Win10 gelandet und nutzte auch die entsprechenden Internet-Explorer bis IE11, und der IE11 ist bis heute noch im Einsatz, weil nahezu alles einstellbar und lesbar ist, wie beispielsweise die Favoriten. Diese sind nicht verschlüsselt und einfach mit dem Daten-Explorer im Klartext in einer Zeile zu lesen und zu editieren. Wenn man mehr als 10000 Favoriten hat, weiß man dies zu schätzen und es ist bis heute ein Kinderspiel, damit umzugehen. Inzwischen hat Bill Gates auch dazu gelernt, dass diese alten Favoriten des IE11 und seinen Vorgängern auch direkt in Edge geöffnet werden können. Dafür hat man ein halbes Dutzend Jahre benötigt, anstatt diese Möglichkeit von Anfang an anzubieten. Oder man hätte die zahlreichen guten Features mit nach Edge mitnehmen müssen.
Als Alternative zu Edge nutze ich Firefox und bin mit diesen zwei, bzw. drei Browsern bis jetzt zurecht gekommen.
Leider machen die S/W-Entwickler die S/W für sich selber und nicht für die Anwender, denn sonst wäre nicht so viel Blödsinn entwickelt und später wieder entfernt worden. Die Nutzer werden höchstens dazu gebraucht, die Testphase im eigenen Haus einzusparen, bevor die neue S/W freigegeben wird. Viel zu oft erhalte ich von Bill Gates und Ebay Updates vom Update, weil diese ungetestet rausgehen. Einer der größten Bugs war vor rund 20 Jahren, als die neue S/W von Ebay mit der Zeitumstellung Sommer und Winter nicht zurechtkam. Etliche Schnäppchen sind mir dadurch die Lappen gegangen, bis ich herazsgefunden hatte, dass die Ebay-Uhr falsch ging. Es wird schon seit vielen Monaten daran herumgedoktert, dass der Name der gesendeten Mitteilung mit "charlie-braun has sent a message" die Mitteilung tituliert, also in Englisch auf Ebay.de. Das ist bis heute nicht gelöst aber wir haben ein neues Mitteilungssystem aufgezwungen bekommen, das nix taugt, weil es Ebay und nicht den Nutzern gut gefällt.
Weil Ebay als Marktführer keine Konkurrenz hat, müssen wir dies so hinnehmen wie bei Bill Gates mit dem Edge, der im Vergleich zum IE nix taugt. Anfangs gab es nicht einmal die Funktion "speichern unter", denn ich speichere stets dort ab, wo es hin soll. Und auch die angebotenen Bibliotheken bleiben ungenutzt, denn Bilder von Tante Monika werden nicht unter "Bilder" sondern unter "Tante Monika" gespeichert, wo auch beispielsweise der Text steht. Das schützt auch vor Viren, eigene Bilder und Texte nicht auf der Bootpartition zu speichern, auf der auch Windows installiert ist. Solche Daten gehören auf eine andere Platte oder zumindest auf eine andere Partition.
So gilt heute immer noch der Spruch: "Es gibt viel zu tun, packen wir es weg!" Aber vielleicht gelingt es mit konstruktiver Kritik, die Ebay-Entwickler zu überzeugen, dass Ebay nicht für sich selber, sondern für Milliarden von Kunden gemacht werden sollte.
Ich hoffe, dass uns Steffi & Co von Ebay dabei unterstützen, dass Ebay kein Selbstzweck ist, sondern für die Nutzer, Verkäufer und Käufer, gemacht und deren berechtigte Wünsche und Forderungen erfüllt werden sollten.
Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das neue Mitteilungssystem und die Umstellung auf klassische Anzeige wieder funktionieren.
Gruß Hans.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-11-2024 12:04 - bearbeitet 09-11-2024 12:05
".....ich komme mir vor als würde ich Whats Appen...."
Die Angleichung an die Bedienung eines Wischphones ist ein nerviger Trend, den man überall in den Interwebs beobachten kann. Offensichtlich ist ein Teil der Nutzer komplett damit überfordert, sich je nach Endgerät auf ein anderes Bedienungkonzept einzustellen.
".....Warum kümmert sich Ebay nicht erst einmal um wichtigere Baustellen...."
Böse Zungen behaupten gar, daß das ständige Herumgebastel an Kleinigkeiten und Nebensächlichkeiten symptomatisch für Konzerne wäre, die nichts wirklich Neues mehr zu bieten haben. Davon abgesehen, will man ja scheinbar an die wirklichen Baustellen nicht ran....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-11-2024 12:13 - bearbeitet 09-11-2024 12:14
Mal eine ketzerische Frage: Wurde jemals eine dieser "tollen" Neuerungen aufgrund des (negativen) Feedbacks zurückgenommen?
Merke: Ein neues Design kann noch so unpraktisch und unübersichtlich sein, aber solange der zuständige Produktmanager einen guten Draht zur GL hat, wird eher die Hölle zufrieden, bevor es wieder einkassiert wird.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-11-2024 16:35
Damit, daß das Internet ständig in Bewegung ist, hat man sich ja bereits vor über 25 Jahren abgefunden. Auch daß die Technik unbarmherzig voranschreitet und dadurch in den letzten Jahrzehnten Einiges an Hard- und Software auf der Strecke blieb, ist nicht das Problem.
Problematisch wird es aber, wenn Hard- oder Software ohne Not inkompatibel gemacht wird, nur damit sich die ewige Kauf-Spirale weiter und immer schneller dreht. Leider bietet das Internet den Konzernen massenhaft kleine Stellschräubchen, an denen auch fleißig gedreht wird. Gäbe es das Internet nicht, würden die meisten privaten Computernutzer noch mit ihrem Aldi-PC von 2000 arbeiten und wären absolut zufrieden damit.
Mich nervt es absolut, wenn ich ständig den Browser wechseln muß, nur weil auf ebay mal wieder von heute auf morgen ein strategisch geschickt platzierter und wichtiger Button (z.B. Einloggen oder Bezahlen/Auswahl der Bezahlmethode) nicht mehr reagiert. Dafür gibt es keine plausible Erklärung. Man muß mittlerweile 3 verschiede Browser auf dem Rechner haben, weil man nie weiß, was demnächst mit dem persönlichen Lieblingsbrowser nicht mehr funktioniert.
Und nein, ich habe nicht brav immer den neuesten Browser im Einsatz, die automatischen Updates wurden überall (auch beim Firefox) deaktiviert. Ich benutze genau den Browser (meistens FF), der alles so tut, wie ich es von ihm erwarte, der angenehm und logisch zu bedienen und zu konfigurieren ist, ein gesundes Verhältnis zwischen Ressourcenhunger und Leistung zeigt und nicht zu "geschwätzig" ist. Umso mehr bringt es mich auf die Palme, wenn eben dieser Browser (mal wieder) von ebay "abgeschossen" wird und ich dann vielleicht 20 Geräte updaten müßte.
Ferner scheint sich bei ebay kein Aas dafür zu interessieren, was mit der nicht gerade kleinen Anzahl von finanziell sehr schwachen Menschen passiert, die mit irgendwelchen alten Kartoffeln ins Internet gehen (müssen). Da ich ab und zu für solche Menschen "abgelegte" Computer fit mache, weiß ich, welche Probleme das ständige Updaten bedeuten kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-11-2024 21:54
Hallo Steffi,
Hallo Leute,
inzwischen habe ich viel versucht, um Nachrichten zu schreiben und zu beantworten. Zunächst mit Edge und dann mit Firefox (FF), bis es mir plötzlich gelungen ist, durch mehrfaches Anklicken, dass ein kleines Schriftfeld aufging, was jedoch den falschen Namen trägt "Nachrichten senden" und der Papierflieger war weg. Dieses Schriftfeld war damit verbunden, dass ein klitzekleines Feld aufging, in dem ich Text schreiben konnte. Senden konnte ich nix!!! Weil das Feld falsch beschrieben ist, habe ich zunächst nicht viel rumprobiert, bis durch mehrfaches Anklicken das "Miniaturschriftfeldchen" aufging und Text annahm. Dieses Feld muss "Nachricht schreiben" heißen, denn der Sendebutton. - wie gewohnt in Blau - geht erst auf, wenn Text eingegeben worden ist (siehe Screenshot 3).
Das Besondere daran ist die Kleinheit des Feldes, dafür gibt es jede Menge weiße unnütze Flächen und das Schriftfeld könnte mindestens doppelt so groß sein, wenn der zur Verfügung stehende Platz optimal genutzt wird. Aber warum bleibt links der Kram stehen, wenn ein Schriftfeld aufgeht, was den ganzen Bildschirm füllen könnte? Das funktioniert mit Edge und FF gleichermaßen, aber was für ein Unsinn, nur so ein kleines Schriftfeld für die Texteingabe zu öffnen. Der Entwickler sollte sein Lehrgeld zurückgeben, da helfen auch keine schöne Augen, solch einen Unsinn Milliarden von Ebayern eine unausgereifte Darstellung anzubieten.
Schade, dass es nur eine handvoll Leuten gelingt, diesen Blödsinn kontruktiv zu kommentieren, denn auch ich bezweifele, wie bei dem englischen Text in deutschen Nachrichten, dass solche konstruktive Kritikt umgesetzt wird. Vor einem Release hätte dieses neue Erscheinungsbild einer repräsentativen Auswahl von Nutzern, also Käufern und Verkäufern jeden Alters, zum Test vorgestellt werden müssen, um es auf seine Tauglichkeit zu prüfen. Solch einen Entwickler und seinen "Freigeber" hätte ich in die Wüste geschickt, denn dieses neue Erscheinungsbild der Mitteilungen ist kaum noch schlechter zu machen, wie wohl hier der allgemeine Tenor ist. Millionen von Ebayern hätten hier posten und protestieren sowie konstruktiv Kritik üben müssen! Natürlich habe ich mich nicht gewählt ausgedrückt, aber ich habe die Sache wie die Mitstreiter hier auf den Punkt gebracht, damit sich bei Ebay aus konstruktiver Kritik etwas bewegt.
Ja Steffi, jetzt wüsste ich gerne Eure Teammeinung, sind wir mit unserer Kritik auf dem Holzweg oder ist das neue Layout renovierungsbedürftig? Ich bin gespannt auf Eure Antwort und ob wieder das alte Layout möglich wird.
Schönen Abend, Gruß Hans.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10-11-2024 16:12
"Dieses Schriftfeld war damit verbunden, dass ein klitzekleines Feld aufging, in dem ich Text schreiben konnte."
Stimmt tatsächlich. Ich habe es eben vor lauter Verzweiflung auch nochmals versucht. Wenn man auf "Verkäufer kontaktieren" klickt, öffnet sich das vermeintliche Nachrichtenfenster. Hier tut sich aber erst einmal gar nichts, der große leere Bereich, der so aussieht, als solle man dort seine Nachricht hinein schreiben, ist komplett tot.
Erst wenn man neben den blassen Default-Text "Nachricht senden" klickt, öffnet sich ein weiteres erheblich kleineres Sub-Fenster, welches dann noch eine Check-Box ("Kopie an meine E-Mailadresse senden") beinhaltet. Und erst dann kann in diesem winzigen Feld der Default-Text "Nachricht senden" durch den Nachrichtentext überschrieben werden. Vorher nicht.
Ich möchte nicht wissen, wieviele Nutzer, unter stetig steigendem Blutdruck, in den großen leeren Bereich unterhalb von "Mehr erfahren" klicken, so wie es eigentlich logisch wäre.
Wer läßt sich so einen ****Dauerbleep**** einfallen????
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10-11-2024 19:28
Juchhu Leute und der Papierflieger zum Senden ist wieder da und dieses Mal sogar aktiv.
Gruß Hans.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-11-2024 09:05
Ergänzung:
Mitteilungen vom 7. November, die weder geschrieben noch abgesendet werden konnten!
und Mitteilung, wie diese heute am 11. November aussieht!
Wenn auch nicht im gewünschten Layout, ich kann wenigstens wieder mit den Verkäufern korrespondieren!
Dami sind meine Probleme nichgt vollständig gelöst, denn ich erwarte wieder die Möglichkeit, das alte Layout zu wählen! Warten wir es ab, vielleicht tut sich was?!
Gruß Hans.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-11-2024 16:25
@charlie-braun schrieb:
Ergänzung:
Mitteilungen vom 7. November, die weder geschrieben noch abgesendet werden konnten!
und Mitteilung, wie diese heute am 11. November aussieht!
Wenn auch nicht im gewünschten Layout, ich kann wenigstens wieder mit den Verkäufern korrespondieren!
Dami sind meine Probleme nichgt vollständig gelöst, denn ich erwarte wieder die Möglichkeit, das alte Layout zu wählen! Warten wir es ab, vielleicht tut sich was?!
Gruß Hans.
Hallo Hans @charlie-braun, Schön, dass die Kommunikation wieder funktioniert. Bitte teile auch hier deine Wünsche zur Auswahl der Layouts und zum Nachrichtensystem mit. Intern habe ich dies schon getan.
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-11-2024 16:35
@mmstore74 schrieb:
Hallo steffi@ebay ich hätte 2 Anregungen,dies auch schon in einen anderen beitrag geschrieben und weiß nicht ob ich dafür ein extra Thema öffnen soll?
1.Warum kann man nicht zwischen neues & altes Nachrichten-System Layout wählen?
Das klassische Layout gefiel mir wesendlich besser und ich komme mir vor als würde ich Whats Appen.
2.Warum kümmert sich Ebay nicht erst einmal um wichtigere Baustellen anstatt wieder Sachen von links nach rechts zu schieben oder ein neues Layout zu entwerfen woran man sich " ERST WIEDER " gewöhnen muss.
So viel langeweile kann bei Ebay doch gar nicht aufkommen🤣
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Hallo Marc @mmstore74, gerne kannst du auch dein Feedback wie @bootyooty hier weitergeben. Vielen Dank!
Lieben Gruß,
Steffi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-11-2024 16:46
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-11-2024 16:57
Moin Steffi,
bereits in meinem ersten Satz im ersten Post habe ich neben den Problemen meinen Wunsch mitgeteill:
"seit heute sind keine Antworten und keine neuen Nachrichten sowie die Umstellung auf klassische Ansicht der Nachrichten mehr möglich."
Die Mitteilungen funktionieren wieder, es fehlt nur noch die Möglichkeit, die klassische Darstellung wählen zu können. OK?!
Gruß Hans.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12-11-2024 16:19
@charlie-braun schrieb:
Moin Steffi,
bereits in meinem ersten Satz im ersten Post habe ich neben den Problemen meinen Wunsch mitgeteill:
"seit heute sind keine Antworten und keine neuen Nachrichten sowie die Umstellung auf klassische Ansicht der Nachrichten mehr möglich."
Die Mitteilungen funktionieren wieder, es fehlt nur noch die Möglichkeit, die klassische Darstellung wählen zu können. OK?!
Gruß Hans.
Hallo Hans @charlie-braun - und genau so habe ich es auch schon an meine Kolleginnen und Kollegen weitergegeben 👍.
Lieben Gruß,
Steffi